pts20101005012 Handel/Dienstleistungen, Medien/Kommunikation

CPM lädt zur Field Marketing Convention 2010

Sales- und Marketing-Elite profitiert von Know-how, Kreativität und Phantasie

Wien (pts012/05.10.2010/10:40) Heute in zwei Wochen, am 19. Oktober 2010, findet das Event-Highlight für Sales und Marketing-Entscheider im Dachfoyer der Wiener Hofburg statt: Die Field Marketing Convention 2010. "Sales- und Marketing People profitieren hier von einer geballten Dosis Know-how, Kreativität und Phantasie, auf welchen Wegen sich der Verkauf ankurbeln lässt", erklärt Mag. Horst Untermoser, Managing Director von CPM Austria und Initiator der Field Marketing Convention 2010. Denn unter den Referenten finden sich Marketing-Stars und Sales-Autoritäten wie Dr. Christian Mikunda, Vordenker der Erlebniswirtschaft und Begründer der Strategischen Dramaturgie und Werner T. Fuchs, Autor des Bestsellers "Warum das Gehirn Geschichten liebt".

Best Practice: Von den Besten lernen

Orange, Tesco und Vileda Geschäftsführer geben ihre Erfolgsrezepte im Verkauf preis. "Wie aktiviert man Kunden am POS? Warum kaufen wir uns Gefühle? Wie erreicht man Vertriebserfolg bei schwierigen Marktbedingungen? Das sind Fragen, die Vertriebs- und Marketingverantwortliche aktuell beschäftigen. Wir haben internationale Persönlichkeiten eingeladen, die mit ihrer Strategie neue Impulse in der Sales-Welt gesetzt haben", so Horst Untermoser.

Podiumsdiskussion: Wege aus der Preisspirale

Der Frage, ob Geiz immer geil ist und welche Wege aus der preislichen Negativspirale führen, stellen sich renommierte Experten aus Handel und Industrie, unter ihnen Mag. Martina Frieser, Leitung Marketing, Vertrieb & Controlling bei der Tageszeitung HEUTE, Mag. Bernd Kirisits, Vertriebsleiter Ottakringer Brauerei AG, Mag. Werner Weber, Geschäftsführer NiEDERMEYER GmbH, Alain Hollenthoner, Head of Retail Central Europe bei Nokia gemeinsam mit Moderator Michael Straberger, Werbeunternehmer, Vertriebs- und Dialogmarketer, Geschäftsführer alleProspekte.at und Präsident des Österreichischen Werberats in der abschließenden Podiumsdiskussion.

Im Anschluss an den ereignisreichen Nachmittag laden die Gastgeber CPM International und CPM Austria in die "wolke 21". Die Gäste erwarten Gedankenaustausch, Diskussion und Networking mit Referenten und Experten bei 360° Blick auf die City von Wien sowie ein musikalisch-lukullisches Verwöhnprogramm der Gastgeber.

Die Field Marketing Convention 2010 findet am 19. Oktober ab 12.30 Uhr im Dachfoyer der Wiener Hofburg statt. Um Anmeldung wird gebeten!

Programm-Folder Download: http://letter.eyepin.com/include/download.php?p=1e9f018831106be1923b113254b384db

Info, Programm und Anmeldung: http://news.at.cpm-int.com/eventview/?p=b6d8bd160bd31607e2b095340755a4123b14aba00ed2317b175787265d21587c

Aussender: CPM Austria VerkaufsförderungsgesmbH
Ansprechpartner: Frau Karin Welz