pts20100824021 Produkte/Innovationen, Handel/Dienstleistungen

SuisseEMEX - MrDISC Schweiz präsentiert neue Werbe-Services

Sponsored Disc und USB-Stick Express: Effektive Werkzeuge für Werbetreibende

Zürich (pts021/24.08.2010/13:45) MrDISC Schweiz, das Digitale Service Center für Medienduplikation, wird auf der SuisseEMEX 2010 von 24. bis 26. August mit Sponsored Disc und USB Stick Express zwei neue Werkzeuge für Werbetreibende vorstellen.

Mit Sponsored Disc werden DVD-Leermedien bezeichnet, deren Oberfläche zu 2/3 mit dem Logo oder der Werbebotschaft eines Sponsors bedruckt sind. Die Qualitätsmedien des Herstellers TDK werden auf der Messe kostenlos à 10 Stück an Besucher zur eigenen Verwendung verteilt und können überdies im MrDISC Online Shop versandkostenfrei bestellt werden. Bei ersten Tests auf einer anderen Veranstaltung erfreuten sich die Gratis-Discs einer hohen Beliebtheit bei den Besuchern.

Die zweite Innovation ist der USB Stick Express, mit dem persönliche Speichersticks mit Logo oder Schrift bedruckt werden können, die innert 24 Stunden versandbereit sind. Der digitale Druck ist abriebfest und farbecht bei einer Auflösung bis zu 4800dpi. Damit sind grosszügige Farbflächen und z.B. auch Motive mit schönen Schattierungen machbar. In der Auflage ist USB Stick Express sehr flexibel, die Herstellung ist schon ab 25 Stück möglich.

Mit Sticks von USB Sticks Express steht damit ein preiswertes, effizientes Werbemittel zur Verfügung, das auch kurzfristig verfügbar ist. Interessenten sind herzlich eingeladen, Sponsored Disc und USB Stick Express auf der SuisseEMEX 2010 am MrDISC-Stand H3.125 kennenzulernen.

Kontakt:

MrDISC
c/o Digistor AG
Laubisrütistrasse 24
8712 Stäfa
Ihr Ansprechpartner:
Meinrad Schnyder
Fax. 044 928 3001
E-Mail: info@mrdisc.ch

MrDISC.ch ist das erste Digital Service Center der Schweiz für die Medienproduktion auf CD, DVD, Blu-ray Disc oder USB Memory Stick. Mit dem MrDISC Online-Kalkulator erstellen Kunden ihre individuelle, hochwertige Produktion in wenigen Minuten inklusive Verpackungen, Booklets und Dienstleistungen rund um das Produkt und sparen somit wertvolle Zeit bereits in der Entscheidungsfindung. MrDISC-Kunden profitieren von der Expertise unserer Spezialisten in Stäfa am Zürichsee und von unserem weitläufigen Netzwerk aus internationalen Partnerschaften.

Aussender: DigiStor
Ansprechpartner: Meinrad Schnyder