pts20100817024 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

VINUM - Europas grösstes Weinmagazin bietet faszinierende iPad Applikation

Blätterbare Online-Version zum Megathema "Bordeaux Primeur 2009"

Zürich (pts024/17.08.2010/13:00) Nutzen plus Emotion: Interaktive VINUM-Welt begeistert mit individuell produzierten Video- und Audio-Beiträgen

Apple iPad - die Vision von Steve Jobs steht bei VINUM für die Verschmelzung von Print- und Online-Welt, mit der die attraktiven Themenwelten des Weines in die neue Dimension des Überall-Internets katapultiert werden. Denn nach der iPhone App bietet Europas grösstes Weinmagazin jetzt zum Megathema "Bordeaux Primeur 2009" auch eine blätterbare Online-Version für das iPad.

Kernstück der neuen Applikation von VINUM sind über 400 authentische Verkostungsnotizen und Insider-Informationen zu den wichtigen Châteaux, Winzern und Topproduzenten im Bordeaux. Alle Inhalte zum wichtigsten Ereignis der Weinwelt sind interaktiv angereichert mit individuell produzierten Videos, Audiokommentaren und Bildergalerien über die Weinmacher und deren Châteaux sowie Maps und nützlichen Verlinkungen zu Bezugsquellen und Wein-Shops.

Informative Inhalte und die Magie einer emotional begeisternden Inszenierung machen die neue iPad App zu einem MUST für Kenner und Weinliebhaber, die sich multimedial in den faszinierenden Kosmos des Bordeaux begleiten lassen und über das Top-Ereignis der Weinszene informieren wollen. Verfügbar ist die iPad Applikation zum prestigeträchtigen "Bordeaux Primeur 2009" von VINUM in deutscher und englischer Sprachversion ab sofort zum Download im App Store: http://itunes.apple.com/ch/app/bordeaux-primeur-2009-de/id382802746?mt=8

Intervinum AG
Thurgauerstrasse 66