pts20100623008 Handel/Dienstleistungen, Bauen/Wohnen

Der 30. MömaX eröffnet in Landshut

MömaX Einrichtungskette eröffnet weiteres Einrichtungshaus in Deutschland

Wels (pts008/23.06.2010/08:49) Mömax expandiert kräftig weiter. Zu den bereits erfolgreichen MömaX Einrichtungshäusern in Deutschland kommt ein weiteres in Landshut hinzu. Ab 23. Juni öffnet das neue Einrichtungshaus.

Das MömaX Erfolgskonzept: Modisches zu günstigen Preisen
MömaX ist ein neues Einrichtungskonzept, das auf einem Megatrend aufsetzt: Modisches zu günstigen Preisen. Nach wie vor wächst auch in der Einrichtungsbranche das modische und preisgünstige Marktsegment überdurchschnittlich. Mit beinahe monatlichen Wechsel von Farb- und Trendthemen gibt MömaX immer wieder Einrichtungstrends vor und wurde so zum Trendsetter der deutschen Möbelbranche.

Ein Einrichtungshaus voller Wohnideen
MömaX entspricht dem Trend, sich öfter und abwechslungsreicher einzurichten. "Das geht aber nur, wenn die Produkte sehr preisgünstig sind. Wir setzen daher auch in Bezug auf den Preis neue Maßstäbe", beschreibt MömaX, eine wesentliche Säule des neuen Konzeptes. Neben dem Preis sind aber auch die perfekte Präsentation von Wohnideen und wohnfertigen Gesamtlösungen von besonderer Bedeutung. "Der Kunde kann bei uns sicher sein, komplett abgestimmte und nach Geschmacksrichtungen ausgerichtete Wohnlösungen zu bekommen, die er 1:1 in seinem Zuhause einsetzen kann", gibt sich MömaX besonders lösungs- und designorientiert. Das erleichtert die Planung und gibt Sicherheit.

Unglaubliche Eröffnungshits anlässlich der Eröffnung des 30. MömaX
Zur Eröffnung startet Mömax ein wahres Feuerwerk an Attraktionen und Eröffnungshits ab. Im Zeitraum vom 23. Juni bis zum 26. Juni gibt es unglaubliche Eröffnungshits (wie zB. ein Regal für nur 8,- Euro, ein Klappsessel für nur 2,- Euro oder ein Bilderrahmen für nur 0,50 Euro) in der Mömax-Tiefpreis-Zone.

Der 30. MömaX eröffnet in Landshut
Mit mehr als 6.500 m2 Verkaufsfläche bietet das MömaX Einrichtungshaus den Kunden riesige Auswahl an Möbeln und Fachsortimenten.

Weiters wird von preisgünstigen, attraktiven Wohnlösungen bis hin zu Musterwohnungen alles geboten, was das Kundenherz begehrt. Auch im Bereich der Fachsortimente wird eine Menge präsentiert was Kunden zum perfekten Einrichten Ihrer Wohnung benötigen.

70 neue Arbeitsplätze werden am neuen Standort geschaffen, davon 10 neue Lehrstellen
"Besonders stolz sind wir in schwierigen Zeiten 70 neue Arbeitsplätze zu schaffen", so Hans-Jörg Eder, Unternehmenssprecher bei MömaX.

Eder Hans-Jörg
Tel: +43 (0) 50 111 / 868 221
Mail: ehj@moemax.at
Homepage: http://www.moemax.at , http://www.moemax.de

MÖMAX - das Unternehmen
Der erste MömaX Einrichtungsmarkt wurde im Oktober 2002 in Dornbirn eröffnet. Heute, 8 Jahre nach dem erfolgreichen Start, betreibt MömaX 30 Standorte in Österreich und Deutschland. Für das Jahr 2010 sind weitere 2 MömaX Filialen geplant.

MömaX Österreich: 10
MömaX Deutschland: 20