pts20100617022 Kultur/Lifestyle, Tourismus/Reisen

Zum weltweiten Fußballfest - Große Aktion zur Gästegewinnung für Ferienbauernhöfe

Kostenlose Happy Hour: Kennenlernaktion für neue Partner von Bauernhofurlaub.de

Rieden (pts022/17.06.2010/12:45) Bauernhofurlaub.de ist die einzigartige Plattform nur für Urlaub auf dem Bauernhof in Deutschland und zugleich eines der führenden Informations- und Vermarktungsportale für Ferienbauernhöfe. Mehr als 1500 Urlaubsbauernhöfe sind bereits mit Text und Bild nach verschiedenen Such-Kriterien und auch nach Regionen zu finden und nutzen die vielen zusätzlichen Vermarktungsangebote von Bauernhofurlaub.de. Bei der großen Kennenlernaktion kann man zwischen dem Fußball-Angebot und dem Happy-Hour-Angebot wählen - und sollte dabei immer die deutsche Fußballnationalmannschaft im Auge behalten.

Das Happy Hour - Angebot
Besonders schnelle Interessenten können die "Happy Hour" nutzen: In der Zeit von einer Stunde vor bis eine Stunde nach jedem Spiel der deutschen Fußballnationalmannschaft kann sich jeder Urlaubsbauernhof kostenlos anmelden. Und damit auch die zusätzlichen Leistungsangebote nutzen, die Bauernhofurlaub.de darüber hinaus anbietet. Das Angebot gilt bis 11. Juli 2010.

Das Kennenlern - Angebot
Alle interessierten Ferienbauernhöfe können sich, solange die deutsche Fußballnationalmannschaft an dem Turnier teilnimmt, bei Bauernhofurlaub.de als Partner neu zu einem besonderen Kennenlern-Preis anmelden. Einmaliger Aktionspreis für eine Teilnahme bis Ende 2010 nur Eur 29,- zzgl. MwSt. inkl. aller Leistungsangebote des Eintrages auf Bauernhofurlaub.de. Das Angebot gilt bis 11. Juli 2010.

Direkt-Anmeldung unter http://www.bauernhofurlaub.de/Bauernhof-eintragen.9.0.html . Alle angemeldeten Partner von Bauernhofurlaub.de können an den zusätzlichen Vermarktungsaktionen teilnehmen.

Der aktuelle Eintrag der Ferienhöfe auf Bauernhofurlaub.de
Jeder Eintrag eines Urlaubsbauernhofes umfasst folgende Leistungen:

* Umfassende Vorstellung des Urlaubsbauernhofes mit Text und vier allgemeinen Bildern
* Drei weitere Bilder je Wohneinheit (z.B. Ferienwohnung/Zimmer)
* Alle Bilder auf Klick vergrösserbar
* Ausführliche Beschreibung für jede Wohneinheit
* Link auf die Homepage (falls vorhanden)
* Komfortabler Kundenbereich: Der Eintrag kann jederzeit kostenlos selbst geändert werden (z.B. Hochladen von neuen Bildern und Einfügen von Texten)
* Kostenlose Teilnahme an der Bauernhofurlaub.de - Urlaubsbörse
* Hochwertige Werbung in der direkten Zielgruppe
* Immer aktuelle Erfolgsstatistik - wie oft wurde der Hof aufgerufen und wie viele Klicks auf die Homepage erfolgten
* Jederzeit kostenlose Unterstützung vom Support-Team

Das Vermarktungspaket
Bauernhofurlaub.de unterstützt die Partner mit zusätzlichen Vermarktungsangeboten: Bundesweiten Promotions, Medien- und Pressearbeit bis hin zur Direktinformation von Urlaubsinteressenten und Gästeaktionen, wie z. B: der aktuelle Videowettbewerb.

Über Bauernhofurlaub.de
Für die schönste Zeit des Jahres, die Urlaubs- und Ferienzeit, findet man auf http://www.bauernhofurlaub.de eine große Auswahl an interessanten, attraktiven und ausgesuchten Bauernhöfen, die umfangreiche Urlaubs- und Freizeitmöglichkeiten anbieten. Für schnell Entschlossene gibt es eine Auswahl an Last Minute Angeboten. Aktuelles und zusätzliche Informationen zu Urlaub auf dem Bauernhof stehen im Blog unter http://blog.bauernhofurlaub.de sowie jetzt neu auf Facebook unter http://www.facebook.com/bauernhofurlaub

Aussender: Bauernhofurlaub
Ansprechpartner: Stefan Boos