pts20100615029 Unternehmen/Wirtschaft, Technologie/Digitalisierung

Business Objects Arbeitskreis 2010 am 21.09.2010

Achte Ausführung des BOAK mit Keynote Speaker Timo Elliott

(c) by IT-Logix AG

Zürich (pts029/15.06.2010/14:15) Am 21.09.2010 findet der achte BusinessObjects Arbeitskreis (BOAK 2010) auf dem Zürcher Üetliberg im Hotel UTO KULM**** statt. Der Anlass richtet sich an SAP BusinessObjects User und Interessierte. Folgende Themen werden anhand von Kundenbeispielen, in Theorie und Praxis (Live Demos) behandelt:

- SAP BusinessObjects Enterprise 4.0 (voraussichtlich Live Demo, evtl. Praxisbericht)
- SAP BO auf SAP BW und direkt auf SAP R/3 (Kundenbeispiele)
- EIM: Praxisberichte rund um Data Quality, Data Federation und Metadata Management
- BI Konzeption: Kimball-Framework, BI CC Thematik, BI-Architekturempfehlungen und Best Practices in BI/BO
- SAP BO und BW: Performance tuning und Best Practices bezüglich der Beladung von BW mit BO Data Services
- Lifecycle Management in der Praxis - vom Prozess zum Werkzeug
- Die beliebten Hands-On Sessions (Xcelsius, ESRI GIS, ...) sind auch wieder mit dabei - Get in touch mit BO
- Und vieles mehr...

IT-Logix freut sich ganz besonders, Ihnen den diesjährigen, exklusiven Keynote Speaker Timo Elliott anzukündigen. Timo war der 8. Mitarbeiter von (SAP) BusinessObjects, tritt heute rund um den Globus regelmässig an den namhaftesten Business Intelligene Konferenzen auf und begeistert das Publikum mit seiner Vision von Enterprise 2.0 und Business Intelligence mit SAP BO.

Melden Sie sich jetzt gleich an und sichern Sie sich einen Platz: http://www.boak.ch

Die detaillierte Agenda des Anlasses wird in den nächsten Wochen online gehen.

Kosten der Veranstaltung:
- CHF 350 pro Person (all inclusive)
- CHF 290 pro Person für Mitglieder der Xing-Gruppe "BusinessObjects User Group" (Jetzt anmelden: http://www.xing.com/group-29039.2cc8fb (kostenlos, Beitrittsrestriktionen beachten))

Neu: Beachten Sie auch den BOAK Post-Conference Day (22.09.2010): Zwei ganztägige Workshops zum Kimball-Projektvorgehensmodell und dem BI Frontend Evaluationsprozess bieten Ihnen einen praxisorientierten Deep Dive in diese Thematiken: http://www.it-logix.ch/events/boak-post-conference-day.html

Wir würden uns freuen, Sie am 21. und/oder 22. September 2010 auf dem Üetliberg begrüssen zu dürfen.

Aussender: IT-Logix AG
Ansprechpartner: Samuel Rentsch