pts20100223014 Kultur/Lifestyle, Tourismus/Reisen

KUF-Reisen: Beste Beratung für den Familienurlaub

Rechtzeitige Buchung sichert Wunsch-Urlaub und bietet oft Preisvorteile

Immenstaad (pts014/23.02.2010/10:40) Wer bei der Familienurlaubsplanung auf die Ferienzeiten angewiesen ist, sollte bald seinen Sommerurlaub buchen, rät der Famlienreiseprofi KUF-Reisen aus Immenstaad am Bodensee. Familienzimmer und familiengerechte Wohnungstypen sowie bevorzugte Urlaubsziele sind zu den Schulferienzeiten stark nachgefragt und die Kontingente schnell vergeben. Wer im Sommer mit der Familie in den Süden reisen oder eine Kreuzfahrt buchen möchte, für den gilt: Früh buchen, um das zu bekommen, was gewünscht wird! Positiver Nebeneffekt für Frühbucher: Sie können oftmals von erheblichen Preisvorteilen profitieren.

"Wir bemühen uns stets, die speziellen Bedürfnisse und Wünsche der Familien im Beratungsgespräch zu ermitteln, um das passende Ziel zu finden. Unseren Erfolg messen wir an den Rückmeldungen über fröhliche Kinder, entspannte Eltern und eine schöne gemeinsame Familienzeit", sagt Andreas Libor, Geschäftsführer von KUF-Reisen. Von der langjährigen Erfahrung auf dem Familienreisemarkt profitieren Neukunden und die Zuverlässigkeit des Reiseveranstalters wissen viele Stammkunden zu schätzen.

KUF bietet Reiseziele für Familien in Nah und Fern, alle sind 100% familientauglich und auch für das gewisse Etwas ist gesorgt. KUF-Reisen hat besondere Reiseziele aufgespürt, die Kinder wie Eltern begeistern. Viele davon liegen auch im deutschsprachigen Raum und bieten beste Voraussetzungen für außergewöhnliche Ferienfreuden.

Sonnenurlaub: Mallorca
Für viele Familien ist es der Klassiker ein Urlaub mit Sonne, Sand und Meer. Wer kurze Wege zum Baderurlaubsglück sucht, ist in der Bucht von Canyamel auf Mallorca in den Hotels Laguna und Castell Royal bestens aufgehoben. Die sympathische Anlage liegt in traumhafter Lage mitten im Grün und dennoch direkt am Sandstrand. Das bedeutet für Eltern und Kinder stressfreie kurze Wege vom Hotel ins kühle Nass. In HolidayCheck haben die Gäste diese Häuser bestens bewertet und geben annähernd 100% Weiterempfehlungsrate, das spricht für sich und für Familienurlaub mit Qualitätsgarantie!

So nah - so gut - Urlaub: Österreich, Schweiz, Deutschland
Ostern und Pfingsten ist "Urlaubs-Top-Time" auch für den deutschsprachigen Raum. Diese KUF-Urlaubsziele sind schnell erreicht und bieten Spiel und Spaß in der Natur, ideale Betreuungsangebote für die Kinder, Entspannung für die Eltern und beste Wohnqualität für die Familie. Warme Sonnenstrahlen, die ersten Blüten, wunderschöne Umgebung, intakte Natur, da heißen alle Familienmitglieder den Frühling willkommen und blühen auf. Und auch wenn Petrus mal die Wolkenvorhänge zu zieht, kommt keine Langeweile auf.

KUF Spezial: Rad und Schiff in Holland
Dieser Urlaub eröffnet neue Perspektiven und ist eine gelungene Kombination aus Aktivität und Entspannung. Auf Rad- und Wasserwegen können Groß und Klein unser Nachbarland erforschen. Auf geführten oder individuellen Radtouren geht´s an Land und an Deck des einfach-charmanten Hotelschiffs bewundern die Gäste vorbeiziehende Windmühlen und Wasserlandschaften. Kleine Familiengruppen reisen so gemütlich und ökologisch und lernen auf wunderbare Weise Land und Leute kennen.

Familien-Kreuzfahrten-Urlaub: Griechische Inseln und östliches Mittelmeer
NCL ist eine von 3 Reedereien, die der Familienreiseprofi KUF genau unter die Lupe genommen und erst dann als familienfreundlich in sein Programm aufgenommen hat. Die NCL Gem ist nun auf zwei NEUEN Familien-Routen ab/bis Venedig unterwegs: Griechische Inseln und/oder Östliches Mittelmeer. Von April bis November 2010 fährt das Schiff der Superlative im Wochenturnus und zu absoluten Piratenpreisen bei denen 1-2 Kinder in der Kabine der Eltern je Kind nur 69,- Eur zahlen.

Kontakt und Kataloganforderung:
KUF - Reisen