pts20090709023 Bildung/Karriere, Technologie/Digitalisierung

Neuer Senior System Consultant bei ILS Consult

Linz (pts023/09.07.2009/11:40) Werner Kulmitzer (42) arbeitet jetzt bei ILS Consult für die Region Wien als Senior System Consultant. Sein Schwerpunkt sind die strategische Beratung und das Management von Projekten im Umfeld von Lotus Domino, MS Exchange und MS Sharepoint. Der gebürtige Villacher ist seit mehr als 20 Jahren in der IT aktiv und erwarb mehrere Zertifizierungen von IBM, Microsoft, Cisco und Check Point. Zuletzt war er bei bat groupware für die Planung und Umsetzung von IT-Projekten verantwortlich. Andreas Gruber-Veit, Manager Software Solutions Austria von ILS Consult, betont: "Mit seinem breiten Fachwissen und seiner langjährigen IT-Erfahrung stellt Herr Kulmitzer für unsere Kunden und unsere Software-Unit eine weitere wichtige Bereicherung dar."

ILS Consult: IT-Lifecycle-Partner für Unternehmen und Institutionen

Das IT-Systemhaus ILS Consult bietet Unternehmen und Institutionen jeder Größe eine komplette Betreuung sämtlicher IT-Anliegen. Die Niederlassungen in Wien, Linz, Salzburg, Graz und Strassburg betreuen Kunden wie das Bundesrechenzentrum, Französische Post, Österreichische Post, Sony DADC Austria und Statistik Austria. ILS Consult ist Teil der börsennotierten Imtech N.V. mit Hauptsitz in Gouda/Niederlande. Der europäische Hightech-Service-Provider erzielte 2008 mit 22.510 Mitarbeitern einen Jahres-Umsatz von 3,859 Milliarden Euro.

Rückfragehinweis:
ILS Consult GmbH, Goethestraße 84, 4020 Linz

Presse-Kontakt:
Mag. (FH) Hanspeter Lenz | Director Corporate Marketing ILS ICT Gruppe
Fon: +43 (0)5 1715 1717
E-Mail: hanspeter.lenz@ils.at
Internet: http://www.ils.at

Aussender: ILS Consult GmbH
Ansprechpartner: Mag. (FH) Hanspeter Lenz | Director Corporate Marketing ILS ICT Gruppe
E-Mail: hanspeter.lenz@ils.at