pts20090305041 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Live bei AOL.de: Michael Jackson - Pressekonferenz heute - 5.3.2009 ab 17:00 Uhr

Live zu verfolgen auf http://musik.aol.de

Hamburg/London (pts041/05.03.2009/16:59) Es wäre die Musik-Sensation des Jahres: Der ins Abseits geratene Pop-Musiker Michael Jackson kehrt heute ins Licht der Öffentlichkeit zurück. Auf einer Pressekonferenz in der O2-Arena in London wird der 50-jährige "King of Pop" ein Statement abgeben, auf das viele seiner Fans seit Jahren sehnsüchtig warten. Insidern zufolge will Michael Jackson im Sommer in der britischen Hauptstadt eine Reihe von Konzerten geben und plane bis zu 30 Shows in der 20 000 Zuschauer fassenden O2-Arena. Diese Pressekonferenz können Sie heute ab 17:00 Uhr bei AOL live auf http://musik.aol.de verfolgen!

Die musikalischen Erfolge des durch Hits wie "Bad" und "We are the world" bekannten Sängers sind spektakulär. 1968 hatte er mit den "Jackson 5" mit "I want you back" den ersten Nr. 1 Hit. Zahlreiche weitere und viele Auszeichnungen sollten folgen. "Thriller" ist noch immer das meistverkaufte Album aller Zeiten.

Über AOL
AOL ist eines der führenden Internetunternehmen in Europa und gehört mehrheitlich zum Verbund von Time Warner. In Deutschland bietet AOL seinen Kunden innovative digitale Services und hochwertige Inhalte in den Bereichen Sicherheit, Kommunikation und Entertainment. Die verschiedenen Dienste erreichen rund 5 Millionen Menschen monatlich (Quelle: AGOF internet facts 2008-III). Als Medienplattform gehört AOL zu den führenden Online-Vermarktern in Europa und in Deutschland.

Journalisten erhalten weitere Informationen von:

AOL Deutschland Medien GmbH
Johannes Winter