pts20080408008 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

F. I. T. - Fernsehen, Internet & Telefon von UPC jetzt ab 29,90 Euro erhältlich

Bis 18. Mai 2008 ist auch der Anschluss gratis

Wien (pts008/08.04.2008/09:00) UPC, der österreichweit tätige Multimedianetzbetreiber, wartet mit einer neuen Aktion für seine Kunden auf. Das F. I. T. (= Fernsehen, Internet und Telefon) Angebot von UPC - bestehend aus digitalem Fernsehen, chello Breitband Internet und Digital Telefon - ist im Kampagnenzeitraum bis 13. Juli 2008 bereits ab dem sensationellen Preis von 29,90 Euro erhältlich*. So günstig gab es bei UPC noch nie alle drei Services aus einer Hand.

Noch bis 13. Juli 2008 kommt man in den Genuss des von UPC neu geschnürten F. I. T.-Angebotes. Der chello Breitband Internet-Zugang verfügt über Bandbreiten von 2048/384 kbit/s sowie unlimitiertes Datenvolumen und mit Digital Telefon telefoniert man um 0 Cent netzintern.

Zwei Digital TV-Produkte zur Wahl
Beim digitalen Fernsehen kann man sich entweder für die Variante Digital TV START mit 59 Programmen oder Digital TV PLUS mit 92 Programmen entscheiden. In Kombination mit Digital TV START kostet das Triple Play-Angebot 29,90 Euro pro Monat, wählt der Kunde das umfangreichere Programmangebot von Digital TV PLUS, so belaufen sich die monatlichen Kosten auf 35,20 Euro. Die UPC MediaBox Standard wird kostenlos zur Verfügung gestellt, gegen Aufpreis ist auch eine UPC MediaBox DVR mit integriertem Digital Video Recorder erhältlich. Dieser bietet alle Komfortanwendungen wie beispielsweise das aktuell laufende Programm zu pausieren, aufzunehmen, zurückzuspulen oder gleichzeitig ein Programm aufzunehmen und ein anderes zu sehen.

Schnell zugreifen für gratis Anschluss
Bei Bestellungen bis 18. Mai 2008 kann zusätzlich auch die derzeit laufende Digital TV-Einführungsaktion mit gratis Einstieg in Anspruch genommen werden. Durch die neue Boxengeneration und die einfache Selbstinstallation entfallen daher alle Installationskosten**.

Mag. Gerald Schwanzer, Vice President/CMO von UPC Austria zum neuen F. I. T.-Paket: "Fernsehen, Internet & Telefon aus einer Hand gibt es jetzt bei UPC zum erstmaligen Sensationspreis von nur 29,90 Euro. Aber nicht nur mit unserem aktuellen F. I. T.-Angebot können Kunden von UPC bares Geld sparen, sondern auch bei der parallel laufenden Aktion für Digital TV. Bei dieser ist nicht nur der Einstieg gratis, Telekabel TV ist zudem auch auf allen TV-Anschlüssen in Ihrem Haushalt verfügbar und wird nicht verrechnet. Damit kommen unsere Kunden in den Genuss barrierefreier Komfort-Technologie."

Über UPC
UPC, ein führender Anbieter von Internet-, TV- und Telefon-Services in Österreich, ist eine konsolidierte Tochterfirma von Liberty Global, Inc. und Teil der UPC Broadband Division.

90% aller österreichischen Haushalte und Unternehmen (Stand 31.12.2007) liegen im Versorgungsgebiet (mittels eigener Kabelnetzinfrastruktur, entbündelten Leitungen oder ADSL-Dienstleistungen) von UPC. Basierend auf den operativen Kennzahlen per 31.12.2007 versorgt UPC in Österreich 760.000 Kunden mit 1.186.000 Diensten (RGUs), diese beinhalten 550.000 TV-Kunden, 442.000 Breitband Internet-Kunden und 194.000 Festnetztelefon-Kunden. Der Umsatz aus dem Privat- und Firmenkundengeschäft betrug im Jahr 2007 367 Mio. Euro, 1.200 Mitarbeiter sind für UPC in Österreich tätig.

Der führende internationale Kabelnetzbetreiber Liberty Global bietet hoch entwickelte Dienstleistungen aus den Bereichen Internet, Video- und Voice an, um seine Kunden mit der Welt der Unterhaltung, Kommunikation und Information zu verbinden. Per 31.12.2007 waren an das hypermoderne Breitband-Kommunikationsnetz von Liberty Global ca. 16 Millionen Kunden - vorwiegend in Europa, Japan, Chile und Australien - in 15 Ländern angeschlossen. Liberty Globals Geschäftsfelder umfassen auch bedeutende Medien- und Programmunternehmen wie Chellomedia in Europa.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
UPC Austria
Mag. Doris Lenhardt
Wolfganggasse 58-60, 1120 Wien
Tel: 01/960 68-1158
E-Mail: doris.lenhardt@upc.at
Internet http://www.upc.at , http://www.inode.at

* Aktionspaket Digital TV START und chello easy & phone um monatl. Eur 29,90 bei Neuanmeldung bis 13.07.2008. 12 Monate Mindestvertragsdauer. Weitere Bedingungen unter http://www.upc.at
** Gratis Anschluss bei Neuanmeldung bis 18.05.2008 mit Selbstinstallation (SI) oder Montage durch UPC, sofern SI technisch nicht möglich ist. Bei Wunsch eines Montagetermins, trotz SI-Möglichkeit, werden Eur 25,- Aktivierungsentgelt verrechnet. 12 Monate Mindestvertragsdauer. Weitere Bedingungen auf http://www.upc.at .

Aussender: UPC Austria
Ansprechpartner: Mag. Doris Lenhardt