pts20071012024 Kultur/Lifestyle, Produkte/Innovationen

Strickboom im Internet

Sexy Häkel-Strings und andere bestrickende Besonderheiten

Engwilen (pts024/12.10.2007/13:45) Strickerinnen sind 25, sitzen im Loft-Büro und tragen selbst gehäkelte Strings.

Die Redaktorin der Handarbeitszeitschrift ANDREA KREATIV, Theres Brassel ist überzeugt: "Die Strickerin von heute, ist kein verstaubtes Hausmütterchen in Küchenschürze, sondern eine aktive und moderne Frau, mitten im Leben. Junge aktive Mütter um 25, die nach anspruchsvollem Job, und einem Cocktail in der Flughafenlounge, sich am Wochenende an die Nadeln setzen und alles stricken und häkeln was drunter und drüber getragen werden kann. Als erster Appetithappen gibt es sexy Häkel-String-Modelle, in einem GRATIS Download auf http://www.andreakreativ.de

"Unsere Leserinnen stricken und häkeln alles, von Babykleidchen, über Puppenmode bis zum sexy Tanga", so Theres Brassel. "Auch die Zugriffe auf unsere Homepage steigen von Monat zu Monat, darum haben wir auch einen neuen Internet-Shop gestartet - Stricken boomt im und durchs Internet!"

Zur Beruhigung der Nerven nach einem anstrengenden Sonntagsausflug mit Kind und Kegel, gibt es nichts Besseres, als das jonglieren mit Maschen und Mustern.
Wissenschaftler der Harvard Medical School (USA) bestätigen dieses Phänomen: Das monotone rhythmische Klackern der Nadeln wirkt erholsam wie Yoga oder Meditation, baut Stress ab und ist wirksam gegen Bluthochdruck.

In den beiden aktuellen September Ausgaben von ANDREA KREATIV werden sowohl tolle Accessoires als auch süße Puppenmode gezeigt.

Das Heft ANDREA Kreativ Nr.0538 enthält tolle Puppenmode für den Herbst und Winter. Perfekte Weihnachtsgeschenke für Puppen von 25 bis 50 cm und neue Modelle für Reborn-Puppen.

Die Accessoire-Ausgabe ANDREA Kreativ Nr. 0402. Zeigt viele tolle Vorschläge für Mützen, Schals, Handschuhe, Bettjacken, Bettsocken und sogar die Häkel-Strings werden genau erklärt.
Beide Hefte sind in deutscher Sprache in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie in französischer und holländischer Sprache am Kiosk und in Wollfachgeschäften erhältlich.

Eine Gratis Anmeldung zum Andrea Kreativ Newsletter mit Tipps und Hinweisen zu neuen Heftausgaben direkt unter http://www.andreakreativ.de

Pressehinweis:
Interessierten Printmedien bietet ANDREA KREATIV die Möglichkeit ausführliche Anleitungen samt Bildmaterial GRATIS für die Veröffentlichung zu erhalten.

Aussender: ANDREA KREATIV
Ansprechpartner: Redaktorin und Verlegerin: Theres Brassel