pts20070511007 Medizin/Wellness, Medien/Kommunikation

Sämtliche Studien stellen Eucarbon positives Zeugnis aus

Österreichisches Pharmaunternehmen setzt weltweiten Siegeszug fort


.
.

Wien (pts007/11.05.2007/09:00) Das kleine Pharmaunternehmen F. Trenka http://www.trenka.at aus Österreich kann sich wahrlich freuen. Stellten doch sämtliche Studien der letzten Jahre dem Darmregulans Eucarbon ein positives Zeugnis aus. 100 Jahre nach seiner Entwicklung ist das Medikament aus der Natur in über 40 Ländern und auf sämtlichen Kontinenten erfolgreich.

2002 konnte in einer internationalen klinischen Studie die Wirksamkeit des Naturproduktes Eucarbon bei RDS, dem Reizdarmsyndrom, nachgewiesen werden. Diese auch unter der Bezeichnung IBS (irritable bowel syndrome) bekannten Beschwerden konnten bislang mangels geeigneter Medikamente nur schwer mit anhaltendem Erfolg behandelt werden.

2003 konnte an der der Universitätsklinik Vilnius in einer Studie der wirkungsvolle Einsatz des traditionsreichen natürlichen Mittels Eucarbon® zur Vorbereitung von radiologischen Untersuchungen bewiesen werden.

Ebenfalls 2003 konnte abermals gemeinsam mit dem "Central Clinical Hospital" für Gastroentereologie, Tiflis/Georgien in einer klinischen Studie die Wirksamkeit des Naturproduktes Eucarbon bei RDS, dem Reizdarmsyndrom, nachgewiesen werden.

An der Universität für Medizin und Pharmazie in Cluj-Napoca, Rumänien, Abteilung des Ministeriums für Forschung und Erziehung, konnte in einer Studie die Verbesserung der Ergebnisse von Ultraschallaufnahmen des Unterleibs durch den vorherigen Einsatz des Darmregulans Eucarbon nachgewiesen werden.

2005 wurde bei klinischen Untersuchungen im A.N. Syzganov Scientific Surgery Centre, Kasachstan und einer breit angelegten Studie die positive Wirkung Eucarbons als begleitende Therapie vor und nach Operationen nachgewiesen.

2006 konnte eine ausführlichen Anwendungsbeobachtung neuerlich den Beweis antreten. 399 Patienten, die an gastrointestinalen Beschwerden beziehungsweise RDS (Reizdarmsyndrom) leiden, wurden in Ungarn einer 12- wöchigen Therapie mit EUCARBON unterzogen. Mehrere niedergelassene Ärzte begleiteten die Studie, das Resultat. Die Note "Sehr gut" für Wirksamkeit und Verträglichkeit.

EUCARBON®, seit fast 100 Jahren am Markt, ist ein natürliches Darmregulans mit einzigartiger 2-fach-Wirkung und besteht aus pflanzlichen und mineralischen Inhaltsstoffen. Somit begegnet Eucarbon beiden Krankheitsbildern gleichermaßen. EUCARBON® ist weder nur ein Laxativum noch nur ein Antidiarrhoikum, sondern es wirkt auf ganz natürliche Weise verdauungsregulierend und sorgt so für eine regelmäßige Funktion des Verdauungssystems. Bei Obstipation (Verstopfung) bewirkt das pflanzliche Laxans in EUCARBON® nach sechs bis acht Stunden eine Erweichung des Stuhles und erleichtert den Stuhlgang. Bei leichter Diarrhoe - in niedriger Dosierung - vermag Carbo Vegetabilis als mildes Adsorbens toxische Substanzen (Giftstoffe) im Darm zu binden. Milde Laxantien können die gebundenen Toxine abführen, welche Diarrhoe verursachen.

(Ende)
Aussender: TRENKA
Ansprechpartner: Dr. Christian Schantel
Tel.: ++43-1-505 03 41-0
E-Mail: office@eucarbon.at
|