pts20070424049 Produkte/Innovationen, Technologie/Digitalisierung

FH-Absolventen im Jobportal InnovativePeople

Techniker können sich die Jobs derzeit aussuchen

Wien (pts049/24.04.2007/17:22) Die gute Konjunktur begünstigt derzeit Techniker, mit fundierter Ausbildung, bei der Jobsuche. Aber nicht nur den Bedarf nach Technikern, sondern auch die zunehmende Nachfrage nach verschiedenen qualitativ hochwertigen Kandidaten für Fach- und Führungspostitionen in der Wirtschaft waren Anlaß http://www.innovativePeople.at als neue Jobbörse auf den Markt zu bringen.

Die Innovation Network Austria GmbH (INNA), die das neue Jobportal kürzlich vorgestellt hat, nutzt ihre bestehenden Kontakte zu Technologiezentren, Fachhochschulen, Universitäten und Wirtschaft zum Vorteil aller Absolventen, die sich kostenlos in das Jobportal eintragen möchten. Zusätzliche Alternativen und Angebote bedeuten für Absolventen immer eine weitere Verbesserung ihrer Jobchancen. Eine weitere Möglichkeit dem gewünschten Beruf oder dem passenden Unternehmen näher zu kommen.

Unternehmen in ganz Österreich gibt das Jobportal InnovativePeople.at in zweierlei Hinsicht die Möglichkeit zu gesuchten Absolventen zu kommen. Einerseits kann man direkt auf Bewerbersuche gehen und andererseits kann das Unternehmen eine Stellenanzeige posten. Diejenigen Unternehmen, die auf garantierten Erfolg bei der Jobsuche setzen wollen, können bei der INNA auch den individuellen Recruitingservice in Anspruch nehmen.

Schnelle, einfache und barrierefreie Bedienung waren die Vorgaben für das neue Jobportal. Umgesetzt wurde eine Lösung, bei der minimalistisches Design und einfache Funktionalität in den Vordergrund gerückt wurden. Überzeugen sie sich selbst bei http://www.innovativePeople.at

Aussender: Innovation Network Austria GmbH
Ansprechpartner: Klaus Nemelka