pts20070215016 Medizin/Wellness, Tourismus/Reisen

Unbeschwert Reisen dank pflanzlichen Ingwer-Kapseln

Mit Zintona® Reisekrankheit vermeiden

Luzern (pts016/15.02.2007/10:00) Zahlreiche Ausflug- und Ferienhungrige freuen sich auf das Reisen. Viele leiden bei Auto, Bus- und Schiffsfahrten sowie bei Flügen unter Reisebeschwerden wie Schwindelanfälle, Schweissausbrüche, Übelkeit und Erbrechen. Solche Leiden machen eine Reise zur Tortur.

Die Ingwer-Kapseln Zintona® wirken sehr gut zur Vorbeugung gegen Reisekrankheit und zur Behandlung von Magenbeschwerden, Erbrechen sowie Verdauungsstörungen. Zintona® enthält gemahlene Ingwerwurzeln in konzentrierter Dosierung. Ingwer-Kapseln gelten heute als führendes Heilmittel gegen Reisekrankheiten und Verdauungsbeschwerden auf pflanzlicher Basis.

Mit pflanzlichen Kapseln Beschwerden vermeiden

Zintona® macht nicht müde und schränkt die Konzentrationsfähigkeit nicht ein. Seit der Produkteinführung vor über 20 Jahren sind keine Nebenwirkungen bekannt. Zintona®-Kapseln haben sich zum führenden Begleiter für Reisen sowie bei Magen- und Verdauungsproblemen entwickelt.

Ingwer beruhigt Magen und Darm

Die hochkonzentrierte Form des Ingwers in der Zintona®-Kapsel macht die erwünschte Wirkstoff-Konzentration schluckfreundlich verfügbar. Dank dem aufwändigen Herstellungsverfahren bleiben ätherische Öle und die leicht bitteren pflanzlichen Stoffe erhalten. Die Wirkstoffe in dieser Form eignen sich zur Beruhigung des Magens und sind deshalb sehr beliebt als vertrauter Begleiter für Reisen.

Für Erwachsene und Kinder ab 4 Jahren ist Zintona® in Drogerien und Apotheken erhältlich.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Chrisana GmbH, Dorfstr.8, 6005 Luzern, Tel. 041 362 04 38,
info@chrisana.ch, www.chrisana.ch