pts20070110022 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Online-Auftritt von REISE-aktuell präsentiert sich mit frischer Optik

Wien (pts022/10.01.2007/12:46) Mit nur einem "Klick" geht es auf http://www.reiseaktuell.at zur aktuellen Printausgabe von REISE-aktuell, dem führenden deutschsprachigen Reisejournal, oder zu den top-aktuellen "Online-News". Gerade diese mehrmals wöchentlich aktualisierten Informationen sind bei den Usern besonders beliebt. Ob Reise-Tipps, Fernreisen, Flug- oder Hotel-News, Kreuzfahrten oder Events, für jeden ist das Richtige dabei.
Neu ist die Rubrik "Beauty & Mode" mit nützlichen Tipps zu Pflegeprodukten und bequemer Freizeitkleidung für die Reise oder zu Hause. Urlaubstipps für Familien gibt es unter "Hits für Kids" und Geschäftsreisende finden aktuelle Informationen unter "Business Trips". Auch das englischsprachige Publikum wird in der Rubrik "English Corner" über neue Hotels auf dem Laufenden gehalten.

Auf der Wiener Ferienmesse, vom 11. - 14. Januar 2007 auf dem Wiener Messegelände, ist Reise aktuell in der Halle A am Stand 425 vertreten. Auf die Besucher warten attraktive Abo-Angebote.

REISE aktuell erscheint drei Mal jährlich in der CB Verlags Gmbh, hat eine Auflage von knapp 40.000 Exemplaren in Österreich und rund 4.600 in Deutschland. Zusätzlich garantiert der LESESPIEGEL vor allem in Ostösterreich (in Arztpraxen, Warteräumen, Cafes, Restaurants, bei Friseuren etc.) 281.000 weitere Leser pro Ausgabe. Verkauft wird REISE aktuell größtenteils über Kioske und Buchhandlungen sowie Abonnements. Außerdem erhält man REISE aktuell auch kostenlos an Bord der Fluglinien Austrian Airlines (Business Class), Lauda Air, Fly Niki und Qatar Airlines, in den meisten Lounges der österreichischen Flughäfen, in allen Mercure Hotelsin Österreich sowie in den Limousinen von Airport-Driver.

Aussender: pr.com PR- und Medienberatungs GmbH
Ansprechpartner: Angela Pengl-Böhm