pts20060905032 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Online-Plakatwand "Pixelwall" neu im Internet

Promotionagentur bietet verlinktes, interaktives Firmenverzeichnis

Leipzig (pts032/05.09.2006/14:00) Ab sofort bietet die Leipziger Promotion Agentur TrustInBrands!e.K. ein verlinktes Firmenverzeichnis als Informationspunkt im Internet an. Unternehmen, Firmen, Selbständige, Freiberufler, Behörden etc. können sich mit ihrem Firmen- bzw. Markenlogo auf www.pixelwall.de präsentieren. Die Logos sind mit der jeweiligen Homepage verlinkt. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Kurztexte einzufügen und eigenhändig zu aktualisieren. So können Infos, Inserate, Aktionen, etc. schnell und kostengünstig publik gemacht werden. Die Pixelwall ist schnell und einfach zu bedienen. Sie ist sortierbar nach Alphabet, Branchen, Städten, Bundesländer und Ländern. Bei dieser Sortierfunktion werden automatisch alle Kontaktdaten der Firmen angezeigt, ermöglicht also einen schnellen und umfassenden Überblick.
Für Firmen, Unternehmen etc., die ihre Internetpräsenz und Kontaktmöglichkeiten ausweiten bzw. aufbauen wollen, bietet die Pixelwall eine kostengünstige Plattform.

Aussender: TrustInBrands! e.K.
Ansprechpartner: Daniela Mrachacz