pts20060905007 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

SCHÖNHEITSCHIRURGIE - wie finde ich den richtigen Arzt?

Neuer Service gegen böse Überraschungen - jetzt online.

Salzburg (pts007/05.09.2006/09:10) Immer schwieriger gestaltet sich heutzutage die Wahl des geeigneten Arztes für eine Schönheitsoperation. Nicht nur dass Begriffe wie etwa "Schönheitschirurg" oder "Ästhetischer Chirurg" noch nicht rechtlich geschützt sind und sich jeder zugelassene Arzt "Schönheitschirurg" nennen kann - auch die hohen Preisdifferenzen bei Schönheitsoperationen sorgen für mangelnde Transparenz beim seriösen Vergleich der Anbieter.

Klaus Hausberger ( http://www.chirurgencheck.com ) durchleuchtet die Branche bereits über ein Jahrzehnt und publiziert aktuell zwei neue Service-Plattformen, die Interessenten objektive Information und Hilfestellung bei der Auswahl des geeigneten Arztes bieten.
Ausschlaggebend für die Entwicklung der beiden Service-Projekte war nicht nur die steigende Anzahl an misslungenen Schönheitsoperationen ( http://www.veroperiert.com )sondern vor allem die hohe Preisdifferenz am Markt der Eitelkeit.
"Es kann nicht sein, dass man für ein und die selbe Leistung aus der gleich qualifizierten Hand, um bis zu 300% mehr bezahlt", so Hausberger.

Die ZWEI NEUEN SERVICE-PLATTFORMEN im Internet:

- Persönliche Hilfestellung und Betreuung rund um die Wahl des geeigneten Arztes bietet "ASSISTENT MENSCH".
Individuelle Pakete mit klar definierten Dienstleistungen unabhängiger erfahrener Experten - in Zusammenarbeit mit den besten Ärzten der
Branche sorgen für die professionelle Vorbereitung auf einen perfekt gelungenen Eingriff.

- Wer diese Dienste und Informationen lieber "nur" online beziehen will, erhält mit dem "BEAUTYREPORT" die geballte Ladung an Hintergrundwissen aus erster Hand. Unabhängige Berichte namhafter Schönheitschirurgen sowie umfangreiche Bildgalerien zu allen Behandlungsspektren machen die laufend aktualisierte Publikation zu einem hochwertigen Nachschlagwerk für Interessenten.

Aussender: Medienagentur.at
Ansprechpartner: Raphael Baier