pts20060420038 Technologie/Digitalisierung

T-Mobile: Offizielle FIFA WM 2006 Musik vorab zum Download

FIFA WM 2006 Musik als Klingeltöne, Realtones und SoundLogos

Wien (pts038/20.04.2006/18:07) - T-Mobile bietet exklusive Vorveröffentlichung der offiziellen FIFA WM 2006 Musik für mobiles Downloaden
- Exklusiv für Download: Herbert Grönemeyers Offizielle Hymne der FIFA WM 2006(TM) und der Offizielle Song der FIFA WM 2006(TM) von Il Divo mit Toni Braxton schon vor Marktstart der CD
- FIFA WM 2006 Musik als Klingeltöne, Realtones und SoundLogos exklusiv für T-Mobile Kunden
- T-Mobile bringt die Fans näher an die FIFA WM 2006(TM) und bietet Downloads und Unterhaltungsangebote zum Fußball-Fest

T-Mobile gibt die exklusive Vorveröffentlichung der FIFA WM 2006 Musik zum mobilen Downloaden bekannt, noch vor Marktstart der CDs. Dazu zählen die von Herbert Grönemeyer gesungene Offizielle Hymne der FIFA WM 2006(TM) und der Offizielle Song der FIFA WM 2006(TM) von II Divo und Toni Braxton. Die exklusiven Downloads stehen T-Mobile-Kunden in Österreich, Deutschland, den Niederlanden, der Tschechischen Republik, Ungarn und Kroatien ab heute zur Verfügung. Zum Angebot gehört das gesamte Sortiment an Downloads der Songs, Klingeltöne, Realtones und Soundlogos.

Das Musikprogramm zur FIFA WM 2006(TM) gestalten Top-Künstler, die sich großer Beliebtheit bei einer breiten Hörerschaft erfreuen. Il Divo als einzigartige Band hat die Oper weltweit in den Mainstream gebracht und singt gemeinsam mit Toni Braxton, Weltstar und Soul-Diva den offiziellen Song der FIFA WM 2006(TM) "Time of Our Lives". Die Offizielle Hymne "Celebrate The Day" wird von Deutschlands bekanntestem Künstler Herbert Grönemeyer gesungen. Beide Songs sind auf einem offiziellen Album "Voices from the FIFA World Cup" erhältlich, das Sony BMG weltweit am 29. Mai 2006 veröffentlicht.

Diese exklusive Vorveröffentlichung von mobilen Musikinhalten ist ein weiteres Beispiel dafür, wie T-Mobile die Fans näher an das Geschehen der FIFA WM 2006(TM) heranbringt, und auch ein weiteres Novum für Mobilfunkbetreiber. Eingebunden in den Konzern Deutsche Telekom AG ist T-Mobile einer der 15 offiziellen Sponsoren der FIFA WM 2006. Als offizieller Mobilfunkbetreiber realisiert T-Mobile Marketingprogramme in all seinen Märkten in Europa und den USA, insgesamt in 10 Ländern.

*** T-Mobile Austria bringt Fußball-Event des Jahres als TV-Programm aufs Handy ***

Für Fußballfans, die keine Gelegenheit hatten, die Live-Übertragungen zu verfolgen, bietet T-Mobile zusammen mit PREMIERE einen täglich mehrfach aktualisierten MobileTV-Kanal mit den Zusammenfassungen aller 64 Spiele kurz nach Spielende an. Der Dienst MobileTV greift auf die anerkannte Sportkompetenz der PREMIERE-Fußballredaktion zurück. Neben den 4minütigen Spielberichten werden in dem 15 Minuten-Format Analysen der PREMIERE WM-Experten zu sehen sein. Interviews mit den Spielern und Trainern gehören ebenso dazu wie Hintergrundberichte zu den Mannschaften und ihrer Heimat sowie humorvolle Elemente, die die FIFA WM mit einem Augenzwinkern betrachten.

Auch die Musik-Fans kommen mit der Vorveröffentlichung der FIFA WM 2006 Musik voll auf ihre Kosten. Alle brandaktuellen News und mobilen Downloads stehen in t-zones unter der speziellen WM-Rubrik oder online unter http://www.t-mobile.at

Aussender: T-Mobile Austria
Ansprechpartner: Andrea Karner