pts20060224005 Bildung/Karriere, Produkte/Innovationen

Hilfe für Jobsuchende: Kostenlos die berufliche Eignung prüfen

www.was-kann-ich.de ermöglicht persönliche Standortbestimmung

München (pts005/24.02.2006/08:45) Wer Arbeitgeber von seinen beruflichen Stärken überzeugen will, muss diese genau kennen. Eine genaue Standortbestimmung erlaubt der Profiling-Test des Münchner geva-instituts, den Sie im Internet unter www.was-kann-ich.de bis Ende März kostenlos nutzen können.

Mit dem Test überprüfen Sie persönliche und soziale Kompetenzen, berufliche Interessen und Ziele sowie Leistung und Intelligenz. Sie erhalten eine aussagekräftige Testauswertung, die Ihnen zeigt, wie Sie im Vergleich mit anderen abschneiden. Dieses Wissen hilft Ihnen dabei, sich künftig bei Bewerbungen besser und wirkungsvoller zu präsentieren.

www.was-kann-ich.de richtet sich an Personen mit Berufserfahrung, die sich beruflich umorientieren wollen oder sich aktuell auf Stellensuche befinden. Für Auswahlverfahren, die bei vielen Unternehmen üblich sind, bietet der Test eine optimale Vorbereitung. Die Fragen und Aufgaben können wahlweise in deutscher, russischer und türkischer Sprache bearbeitet werden.

Aussender: geva-institut, München
Ansprechpartner: Gerhard Bruns