pts20050428008 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

25'000 neue Kunden im Jahr

New Venture Marketing - Switzerland

.

Zug (pts008/28.04.2005/07:55) Trotz schwacher Wirtschaft scheint der Firmengründungsdrang in der Schweiz ungebremst. Alleine im Monat März dieses Jahres versuchten sich 2'995 Schweizer und Schweizerinnen als Unternehmer. Die dadurch entstehenden Investitonen in den Aufbau der neuen Firma sind enorm und nehmen für die "Überlebenden" unter der Gründer in den ersten Jahren explosiv zu.

New Venture Marketing
100 Mio. CHF Investitionskapital werden so jährlich in die Wirtschaft eingebracht. Zahlreiche Unternehmen versuchen dieses Kapitel anzugehen. Das erfolgreichste Instrument in diesem Zusammenhang ist New Venture Marketing, welches sich in den letzten 2 Jahren etabliert hat.

Kontakt 48 Stunden nach der Gründung
New Venture Marketing ist der einzige Kanal, welcher die Neugründer 48 Stunden nach der Gründung abholt. Gezielt werden die neuen Unternehmungen mit Informationen zu nützlichen Produkten und Dienstleistungen beliefert. New Venture Marketing ist ein Verbundmailing per Post, welches die Bestrebungen von etablierten Unternehmungen bündelt und dem Neugründer die entsprechenden Produkte in Flyerform präsentiert. Somit wird der erstmögliche Kontakt mit den Neugründern ermöglicht. Zahlreiche Unternehmen aus dem Bereich Telekommunikation, Versicherung, Bürobedarf und Businesssoftware setzen bereits auf diesen konstanten Strom neuer Kunden.

Weitere Informationen sowie die Referenzliste gibt es unter http://www.nvmarketing.ch

Aussender: Küng & Bütler Solutions GmbH
Ansprechpartner: Rouven Küng