pts20050331001 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Adressverwaltung mit Excel oder Outlook?

Wie Sie Ihre Daten wirklich in den Griff bekommen!

Wels (pts001/31.03.2005/07:00) Haben Sie Ihre Vertriebsdaten zentral abgelegt? Die Forecasts auf Knopfdruck? Ihren Schriftverkehr automatisiert? Ihr Marketing nachvollziehbar? Vom Lead (optional) bis zum Mahnwesen alles in einer Lösung? Auch unterwegs Zugriff auf Ihre Daten? Eine teamfähige Termin und Ressourcenverwaltung. Und ... ?

Schauen Sie sich an wie effektiv Ihr Business ablaufen könnte - melden Sie sich zur MAXCRM Roadshow 2005 an. Wir laden Sie herzlich ein.

Was unsere Kunden sagen ...

"Mit MAXCRM hat sich unsere Vertriebseffizienz bereits nach wenigen Tagen wesentlich verbessert." Hr. Haidenthaler, Vertriebsleiter MWP

"Nach dem Import aus unserem alten System war in MAXCRM die Datenqualität besser als zuvor." Hr. Mertens, Geschäftsführer Net4You

"Wir hatten eine selbst entwickelte Lösung die wir problemlos in MAXCRM integrieren konnten." Hr. Lüdemann, Geschäftsführer Fa. Compass

"Vertrieb und Auftragsbearbeitung mit einer praxisgerechten und günstigen Lösung. Da gibt es nichts vergleichbares." Hr. Türtscher, Geschäftsführer Fa. Efaflex

"Wir haben unsere Netzwerkslösung mit 40 Plätzen selbst installiert und waren nach kürzester Zeit, ohne externe Einschulung produktiv." Hr. Baier, EDV Leiter Fa. Trendwerk

"Wir hatten diverse Zusatzanforderungen, die perfekt mit MAXCRM realisiert wurden." Hr. Müller, Techn. Leiter Fa. Balke

Nutzen Sie die Gelegenheit, unverbindlich und kostenlos in 2 Stunden zu sehen wie MAXCRM auch Ihrem Business hilft. Melden Sie sich an roadshow@MAXCRM.com.
(Nach Anmeldung erhalten Sie Ihre Teilnahmebestätigung sowie die Information über den genauen Veranstaltungsort)

Termine (Österreich):
6. April 2005- Wien, 14:00, 17:00 Uhr
14. April 2005 - Graz, 14.00 Uhr
15. April 2005 - Linz, 14.00 Uhr

Termine (Deutschland):
18. April 2005 - München, 13:00 Uhr
19. April 2005 - Berlin, 13:00 Uhr
20. April 2005 - Hamburg, 13.00 Uhr
26. April 2005 - Frankfurt, 13.00 Uhr

Kontakt:
Hr. Klaus Muckenhuber; Tel: +43-7247/50 315; marketing@MAXCRM.com; http://www.MAXCRM.com

Über MAXCRM
MAXCRM ist eine professionelle Business Software, die sich speziell um die Beziehung zu Kunden und Interessenten kümmert. MAXCRM macht Geschäftskontakte und damit verbundene Aktivitäten nachvollziehbar, Projekte und Kunden besser bewertbar. MAXCRM verbessert das Teamwork, stärkt den Vertrieb und automatisiert die Büroarbeit! Effiziente Terminplanung und -koordination, aussagekräftige und flexible Reports, gesicherte Datenqualität, Office Integration, Einbindung mobiler Mitarbeiter und externer Büros, hohe Anpassungsfähigkeit und Skalierbarkeit, uvm.

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Klaus Muckenhuber
Tel.: +43-7247/50 315