pts20050324031 Produkte/Innovationen, Medien/Kommunikation

Kundenorientierung neu verstehen lernen

Dialog Marketing Forum startet am 14. April in München


München (pts031/24.03.2005/14:19) "Kundenorientierung wird von vielen Unternehmen noch immer sträflich vernachlässigt", meint Markus Elsen, Chefredakteur des Fachmagazins acquisa. "Wer jetzt nicht seine Hausaufgaben macht, wird zwangsweise den Anschluss an den Markt verlieren. Produkte und Dienstleistungen werden schließlich immer austauschbarer. Was zählt, ist der Service."

Das Gewusst-wie wird jetzt aktuell in Form einer Serie von Fachveranstaltungen vermittelt, die zwischen 14. und 26. April 2005 in München, Frankfurt und Düsseldorf stattfinden. Mit dem Dialog Marketing Forum bietet der Konferenzveranstalter Penton Media erstmals die Möglichkeit, sich umfassend über die breite Palette des dialogorientierten Marketings zu informieren und dabei Experten zu treffen.

Besucher des Forums erfahren alles rund um die Planung und Steuerung von Dialog Marketing Kampagnen. Die Themen reichen von der Adressgenerierung über die Abwicklung von Direct Mails über Lettershop/Fulfillment bis zur Call Center Unterstützung. Dabei werden Internet und E-Mail als neue Wege im Dialog Marketing nicht ausgespart. Auch Mobile Marketing und Customer Relationship Marketing werden behandelt.

Partner der Veranstaltungsreihe sind Burda direct, mapchart.com, Blue Publishing, DAP Systems, die Deutsche Post, INtelegence und die Schober Information Group und als Medienpartner der Corporate Publisher Heichlingers' und das Fachmagazin ONEtoONE.

Konferenzbesucher haben die einmalige Möglichkeit, auf einer 100%ig thematisch-fokussierten Veranstaltung ihre Fragen zum Thema zu erörtern, intensives Networking zu betreiben und Anregungen mitzunehmen. Die Teilnahmegebühr von 79 Euro beinhaltet Konferenzteilnahme, Mittagessen und Kaffeepausen sowie den Besuch der begleitenden Fachausstellung.
http://www.dialogmarketingforum.de/pressetext.html

(Ende)
Aussender: pressetext corporate news
Ansprechpartner: Dr. Wilfried Seywald
Tel.: ++43-1-81140-0
E-Mail: info@pressetext.at
|