pts20050314049 Unternehmen/Wirtschaft, Produkte/Innovationen

kmunetwork-Forum 2005 Potential Mensch als Chance

Praxiswissen und Networking für KMU

Zürich, Maag EventHall (pts049/14.03.2005/23:11) kmunetwork.ch ist eine neuartige, ganzjährige Wissens- und Kommunikationsplattform für Unternehmerinnen und Unternehmer. Das Ziel von kmunetwork.ch ist es, Persönlichkeiten und Unternehmen den Rücken zu stärken und auf aktive Weise miteinander zu vernetzen. Zu diesem Zweck haben die Initianten mehrere thematisch aufeinander abgestimmte Veranstaltungen, ein interaktives Internet-Portal, eine hochwertige Publikation und weitere Produkte ins Leben gerufen.

Das Kernstück von kmunetwork.ch ist das am 12. Mai 2005 in der Zürcher Maag EventHall stattfindende "kmunetwork-Forum". An dieser eintägigen Veranstaltung geben die Referenten hochwertiges Wissen weiter, das auf ihren Erfahrungen beruht. Ein besonderer Stellenwert kommt dem Networking zu. Ausgiebige Pausen und kulturelle Leckerbissen bieten hervorragende Gelegenheiten zu Dialog und Austausch.

Auf das Forum folgen unter dem Jahr weitere thematisch aufeinander abgestimmte Veranstaltungen wie "kmunetwork-Expertenrunden" oder "kmunetwork-Openhouse". Ziel ist es, greifbare Lösungen herauszuschälen, die jeder Teilnehmer im Unternehmen umsetzen kann.

Nebst den Veranstaltungen bietet kmunetwork.ch zusätzlich auch auf elektronischen und gedruckten Medien praxisnahes Wissen. Auf der Webseite www.kmunetwork.ch offeriert kmunetwork.ch Fachartikel und weiterführende Literatur zu Theorie und Praxis. Die zweimal erscheinende kmunetwork-Publikation wird von Unternehmern für Unternehmer geschrieben. Sie dokumentieren darin Beispiele von KMU, die unternehmerische Herausforderungen erfolgreich bewältigt haben.

Weitere Informationen und Anmeldungen unter: www.kmunetwork.ch

Wir freuen uns auf Ihren Besuch