pts20040623007 Tourismus/Reisen, Forschung/Entwicklung

Neues Serviceteam für Tiscover Kunden in Vorarlberg

Innsbruck (pts007/23.06.2004/09:03) Seit Anfang Juni 2004 steht den Tiscover Kunden in Vorarlberg ein eigenes Service Center zur Verfügung. Unter der Leitung von Walter Weissenbach sind insgesamt drei Betreuer für die Beratung vor Ort im Einsatz.

Um den Bedürfnissen und der Bedeutung des Marktes in Vorarlberg besser gerecht zu werden und eine bestmögliche Kundenbetreuung vor Ort sicher zu stellen, wurde ein eigenes Tiscover Service Center eröffnet. Walter Weissenbach leitet nunmehr Vertrieb und Kundenbetreuung in Vorarlberg. Er war bereits seit vielen Jahren maßgeblich für den Aufbau von Tiscover in Vorarlberg tätig.
Mit im Team sind auch Christian Mathis, mittlerweile seit vier Jahren als Tiscover Betreuer tätig, und Reinhard Sutterlüty, als Tiscover-Trainer und "Wissenspool" für technische Fragen auch seit drei Jahren im Einsatz. Zur weiteren Verstärkung wurde Thomas Rossi engagiert.
Darüber hinaus steht den Vorarlberger Kunden jetzt auch der Tiscover Helpdesk in Innsbruck für alle technischen Fragen zur Verfügung.

"Mit dem neuen Servicecenter können wir optimale Betreuung und Kontinuität in der Beziehung zu unseren Kunden gewährleisten", meint Herbert Kühr, Österreich Direktor der Tiscover AG.

Das neue Service Center erreicht man ab sofort unter folgender Adresse:

Tiscover Service Center Vorarlberg
Millenniumspark 4