pts20040212055 Bauen/Wohnen, Handel/Dienstleistungen

MÖMAX IN GRAZ

DIE MODERNE UND GÜNSTIGE ALTERNATIVE

Wels (pts055/12.02.2004/19:45) Knapp mehr als einem Monat nach der Eröffnung freut man sich bei MömaX am Weblinger Gürtel in Graz über die vielen positiven Besucherressonanzen. Mehr als 20.000 Besucher kamen im ersten Eröffnungsmonat zu MömaX und waren begeistert von der modischen Ausrichtung, insbesondere die vielen fertig dekorierten Wohnlösungen gefielen dem Eröffnungspublikum.

An Hand von verschiedenen Musterwohnungen in den Ausmaßen von 30 m2, 50 m2, 70 m2 und 80 m2 zeigt MömaX wie man zu günstigsten Preisen bequem wohnen kann.

Neben den passenden Möbel die außer modisch auch noch praktisch sind und viel Stauraum bieten, findet man bei MömaX ein Vielzahl von Ideen rund ums Wohnen. Gemäß dem Slogan ,,Sieht doch gleich besser aus" findet man jede Menge modische Dekorationsartikel und die Dekorationsideen gleich dazu.

Sehr beliebt ist auch das neue MömaX Bistro, das dem neuen Trend ,,Fingerfood" entspricht. Ob Fish & Chips oder Chicken Wings oder auch italienische Panini - alles ist schnell zubereitet.

Herr Andreas Jaklitsch von der MömaX Geschäftsleitung sucht aufgrund des großen Erfolgs schon jetzt Personal: ,,Wir werden auf jeden Fall unser Personal aufstocken und freuen uns auf den großen Kundenandrang", so Andreas Jaklitsch Unternehmenssprecher der MömaX Gruppe.

Schon Mitte April eröffnet sein nächstes Outlet in Ansfelden bei Linz.

Aussender: MömaX
Ansprechpartner: Andreas Jaklitsch, Unternehmenssprecher