pts20031111020 Technologie/Digitalisierung

AT-21 Gala besucht 2003 die Kulturhauptstadt!

Anmeldungen für den beliebten IT-Branchentreff sind ab sofort möglich.

Graz (pts020/11.11.2003/13:19) Nach dem großen Erfolg der AT21 Veranstaltungen in den letzten Jahren, findet der größte IT-Branchentreff Österreichs heuer am 4. Dezember in Graz statt. Hier ist Graz für einen Tag nicht nur europäische Kulturhauptstadt, sondern auch "IT/Informatik"-Hauptstadt. Dabei bietet gerade die südosteuropäische Lage von Graz zu den neuen EU-Partnerländern einen strategischen Vorteil! Die Gastgeber, die Oesterreichische Computer Gesellschaft (OCG) und der Österreichische Verband für Elektrotechnik (OVE), erwarten zum viel bewehrten Match-Making heuer in Graz insgesamt über 600 Vertreterinnen und Vertreter aus Wirtschaft, Forschung und Verwaltung.

Unter dem Motto "e-Future - Aufbruch in neue Welten", werden bei der Tagung Highlights aus den Bereichen e-Health, e-Learning, e-Government und e-society/e-Culture präsentiert. Tagungsgebühr: (inkl. 10% Mwst.) EUR 65,-, OCG/OVE/EliTe/ADV-Mitglieder: EUR 50; zahlbar vor Ort (inkl. Kaffeepausen, Mittagsbuffet und Tagungsunterlagen)

Der Eintritt für die Abendgala ist erneut k o s t e n l o s - Anmeldung ist erforderlich! Spenden für die Anschaffung von Laptops für krebskranke Kinder werden gerne entgegengenommen.

Programm und Anmeldung: www.at21.at

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Dank an die Sponsoren von AT-21 Graz: Microsoft Österreich, NextiraOne Austria, Siemens, Bundesrechenzentrum, BIT-Gruppe, T-Systems und Sun.

Aussender: Oesterreichische Computer Gesellschaft (OCG)
Ansprechpartner: Sandra Leitner
Tel.: 01-512 02 35/14