pts20000906026 Unternehmen/Wirtschaft, Kultur/Lifestyle

"Frischer Wind bei Kuoni" - Einladung zur PK am 11. 9.

Neue Perspektiven - ein Team auf Erfolgskurs

Wien (pts026/06.09.2000/13:00) Seit kurzem weht ein frischer Wind in den Hallen der KUONI Reisen Veranstaltungs AG. Erste Auswirkung: Die "neue Identität" von KUONI. Bisher lagen aufgrund der Eigentümerstruktur von KUONI & NECKERMANN Österreich, viele Maßnahmen und Aktivitäten in gemeinsamen Händen, um Synergien entsprechend umzusetzen.

Ab sofort geht KUONI eigene Wege, was das Produkt, aber auch was die Marke und den Auftritt am Markt betrifft. Eine Reihe von Innovationen und attraktiven Reisedestinationen bringt ab sofort außergewöhnlich interessante Angebote für den reisehungrigen Konsumenten. Man besinnt sich kurzerhand auf die neuen "alten" Tugenden von KUONI:

"Erstklassige Urlaubs-Qualität und das beste Preis-Leistungsverhältnis weit und breit".

Brigitte Neuhold, seit Mai 2000 Vorstand der KUONI Reisen Veranstaltungs AG in Österreich und die verantwortlichen Product-Manager für alle KUONI-Destinationen von Ägypten bis Zypern werden am 11. September in den Büroräumen im Dachfoyer von KUONI ihr Winterprogramm 2000/01 mit frischem Wind präsentieren.

Dass der "weltbeste Tour-Operator" (1998 und 1999 ausgezeichnet mit dem WORLD TRAVEL AWARD) nicht mit Überraschungen hinter dem Berg halten wird, ist dabei vorprogrammiert.

Die Inhalte: Zahlen, Daten, Fakten, Ziele, eine "guided" Tour durch die KUONI-Büros und ein ansprechend sommerlicher Late-Brunch.

Datum: Montag, 11. September 2000
Zeit: 13:00 bis 15:00 Uhr
Ort: KUONI-Konferenzraum, Dachgeschoss, 8. Stock, Lassallestraße 7a

Um Anmeldung wird gebeten