pts20231113026 Medizin/Wellness, Technologie/Digitalisierung

MEDICA 2023 in Düsseldorf: Mobile IoT-Arbeitsplattform Trio digitalisiert und vereinfacht Pflegeprozess

PC-Pflege-/Visitenwagen Trio ist die innovative Lösung für patientenzentrierte Pflegeprozesse

Trio - Patientenzentrierte Pflege am Bett (Bild: WAGNER VISUELL)

Zürich/Bachenbülach/Düsseldorf (pts026/13.11.2023/16:00)

An der diesjährigen Medizinal-Messe MEDICA in Düsseldorf vom 13. bis 16. November 2023 zeigen wir Ihnen am Stand von TEGUAR (Halle 12, Stand 11) unsere mobile digitale Arbeitsplattform Trio von CapsaHealthcare. Dieser Pflege-/Visitenwagen ist ein entscheidendes Element in der Digitalisierung des Pflegeprozesses. Er ist ergonomisch konzipiert, sehr leichtgängig und kann mit vielen arbeitsunterstützenden Features und Pflegezubehören für den entsprechenden Einsatz ausgerüstet werden. Die ausgestellte Version ist mit einem medizinischen All-in-One Touchscreen Computer von TEGUAR bestückt.

Trio verfügt über eine starke Energieversorgung und überrascht mit seiner nützlichen IoT-Anbindung. Je nach Bedarf kann er mit Kamera, Mikrofon und Lautsprecher als mobile Telemedizin-Station oder als remote Dolmetscher-System genutzt werden. Unzählige Anwendungen sind möglich, denn Trio ist modular aufgebaut und lässt sich auch später an neue Bedürfnisse anpassen. Trio ist die perfekte IT-Arbeitsplattform für Kliniken und Einrichtungen der Langzeitpflege. Es gibt ihn auch in einer Light-Version ohne integrierten Touchscreen.

TEGUAR ist weltweiter Provider von innovativen Hightech-Computerlösungen im medizinischen und industriellen Bereich, Rugged Tablet PCs und bestem Service.

Die MEDICA in Düsseldorf ist mit über 4.500 Ausstellern aus 66 Ländern und mehr als 81.000 Besuchern aus der ganzen Welt eine der größten medizinischen B2B-Fachmessen weltweit. Hier werden eine Vielzahl von innovativen Produkten und Dienstleistungen aus den Bereichen Medizintechnik , Health-IT, mobile Health und vielen weiteren mehr präsentiert.

WAGNER VISUELL AG
Die Bedürfnisse der Pflege verstehen und technische Kompetenz - das vereint WAGNER VISUELL AG mit seinen zwei Business Units Healthcare - Lösungen für die Pflege - und der Sparte audiovisuelle Medientechnik. Unsere Fachspezialisten definieren zusammen mit der Pflege die Anforderungen an den eigentlichen Pflegeprozess, damit eine patientenzentrierte Betreuung effizient ablaufen kann. Mit der Technik/Informatik der Klinik werden die erforderlichen IT-Komponenten definiert. So entsteht eine Arbeitsplattform, die exakt auf die Bedürfnisse der Station/Anwendung ausgerichtet ist.

Besuchen Sie uns an der MEDICA am Stand von TEGUAR. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Pflegenden massiv entlasten können und in welchen weiteren Bereichen Trio zu einem effizienten Arbeitsfluss beitragen kann.

Aussender: WAGNER VISUELL AG
Ansprechpartner: Philipp Patrick Wittwer