pts20120416011 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Tele2-Aktion für kleine Unternehmen mit Potenzial

Telekommunikationslösung wächst mit dem Unternehmen mit

Wien (pts011/16.04.2012/11:05) Mit "Office Connect Phone" bietet Tele2 ein Paket für IP-Telefonie und Internet, das speziell auf die Bedürfnisse von kleinen Unternehmen mit Wachstumspotenzial abgestimmt ist und mit der Unternehmensentwicklung Schritt halten kann. Durch diese flexible Telekommunikationslösung können teure Anschaffungskosten bei der Erweiterung des Anschlusses eingespart werden. Wer bis zum 30. Juni 2012 "Office Connect Phone" für einen Einzelanschluss bestellt, erhält das Paket schon ab 29 Euro pro Monat.

Immer stärker sind Österreichs Klein- und Mittelbetriebe von reibungslos funktionierender Telekommunikation abhängig. Veraltete Technik verursacht großen Aufwand und kostet viel Zeit. Damit Unternehmen aufgrund hoher Investitionskosten nicht auf den Komfort leistungsstarker Anlagen verzichten müssen, hat Tele2 mit "Office Connect Phone" eine flexible Lösung für IP-Telefonie und Internet entwickelt.

Attraktive Aktion für kleine Unternehmen: "Office Connect Phone" ab 29 Euro monatlich

Jetzt verlängert Tele2 sein besonderes Aktionsangebot für kleine Unternehmen mit starkem Wachstumspotenzial: Wer bis zum 30. Juni 2012 "Office Connect Phone" für einen Einzelanschluss bestellt, bekommt das Paket für IP-Telefonie und Internet schon ab 29 Euro im Monat.

Die moderne Telekommunikationslösung besticht nicht nur durch hohe Sprachqualität. Sie zeichnet sich zudem durch geringe Anschaffungskosten sowie die Erweiterungsmöglichkeit um einzelne Telefone und - bei Bedarf - sogar um eine Telefonanlage aus. Die Investitionskosten sind sehr gering, da bereits vorhandene analoge Telefone weiterverwendet werden können. Damit sparen sich Unternehmen teure Neueinkäufe bei der Netzerweiterung. Neben klassischen Komfortfunktionen beinhaltet das Paket auch einen persönlichen Anrufbeantworter und optional Fax zu E-Mail und Voice zu E-Mail für alle Rufnummern.

Alfred Pufitsch, CEO von Tele2 in Österreich: "Mit 'Office Connect Phone' bieten wir unseren zahlreichen klein- und mittelständischen Geschäftskunden ein flexibles Leistungspaket. Gerade kleine Unternehmen profitieren mit unserer Telekommunikationslösung von massiven Kosteneinsparungen, da diese mit dem Erfolg des Unternehmens mitwächst."

Bis 30. Juni bestellen und Herstellentgelt von 120 Euro sparen

(Klein-)Unternehmen, die jetzt "Office Connect Phone" für einen Einzelanschluss um 29 Euro monatlich bestellen, sparen bei gleichzeitiger Zustimmung zur Mindestvertragsdauer von 48 Monaten zusätzlich die einmaligen Herstellkosten von 120 Euro. Weitere Informationen sowie persönliche Beratung erhält man über die kostenlose Tele2-Serviceline (0800/800 822) oder online unter http://www.tele2.at .

Über Tele2:
Tele2 ist Österreichs größter alternativer Telekom-Komplettanbieter, stets bestrebt nach dem besten Angebot für private Haushalte, österreichische Unternehmen und internationale Carrier. Das Produktportfolio umfasst Festnetz-Telefonie, Breitband-Internetservices und Datendienste. Tele2 AB ist einer der führenden alternativen Telekommunikationsanbieter Europas. Derzeit versorgt die Gruppe 34 Millionen Kunden in 11 Ländern mit Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Mobiltelefonie, Breitbandinternet und Festnetz-Telefonie, Datennetzwerke, Kabel TV und Content Services. Tele2 notiert seit 1996 an der OMX Nordic Exchange. 2011 erwirtschaftete Tele2 AB einen Umsatz in Höhe von SEK 40,8 Mrd. (ca. EUR 4,52 Mrd.) und ein EBITDA in Höhe von SEK 10,9 Mrd. (ca. EUR 1,21 Mrd.).

Aussender: Tele2 Österreich
Ansprechpartner: Mag. Maria Seltner