pts20230411026 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Linsberg Asia - Von der Sehnsucht nach Rückzug ... Sehnsucht nach einem Refugium

Linsberg Asia bietet neues Thermenangebot mit Liegenreservierung: Therme & Refugium

Bad Erlach (pts026/11.04.2023/15:25)

"Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt!" (Ernst Ferstl)

Immer schneller, lauter und hektischer nehmen wir die herausfordernde Zeit wahr. Unser Alltag lässt wenig Raum zum Innehalten. Die Zeitfenster für die Rast und Ruhe sind kostbar - dabei sind Momente der kurzen Auszeit so wichtig – sie können "beflügeln" und neue Energie freisetzen.

Mit dem neuen Angebot "Therme & Refugium" bietet die Erwachsenentherme Linsberg Asia eine Liegenreservierung und besondere Rückzugsorte – zum Innehalten. Unter dem Motto "Ruhen, spüren & genießen" erleben externe und Hotelgäste vielfältige Erholungsmöglichkeiten in der Thermen- und Saunalandschaft in Kombination mit der Buchung eines Rückzugsortes.

Was gibt es Schöneres, als den Alltag kurzfristig auszublenden - während man im flauschigen Bademantel an einem besonderen Rückzugsort die Stille und die Ruhe spürt? Sich im wohligen Wasser treiben lassen – und einfach abtauchen in wohligem Thermalwasser, umhüllt von sanftem Licht und zarten Düften, inmitten einzigartiger, fernöstlicher Architektur. Sauna, Sauna-Aufgüsse und Bewegungs- und Entspannungsprogramm im Wasser inklusive.

Die exklusiven Rückzugsorte Relaxlounge und Kuschel-Liege in der Therme Linsberg Asia schaffen Raum für Erholung zu zweit - und Zeit zum Durchatmen. Zeit für besondere Momente, sich ganz auf Entschleunigung zu konzentrieren. Gemeinsame Momente – an einem besonderen Ort, einem Refugium der Ruhe.

Zur Auswahl stehen 2 Angebote, die online im Webshop oder vor Ort gebucht werden können:

Beim Angebot Therme & Refugium Relaxlounge sind Prosecco, Pralinen und Knabbereien inkludiert.

Das Basisangebot Therme & Refugium Kuschel-Liege enthält den Thermeneintritt und eine Futon-Kuschel-Liege für Paare. Buchbar ab 100 Euro ganztags für 2 Personen.

Infos & Buchungen: www.linsbergasia.at

Aussender: Asia Resort Linsberg Betriebs GmbH