pts20230907017 Produkte/Innovationen, Handel/Dienstleistungen

Jetzt für kurze Zeit: Rustikale NIEDERÖSTERREICH Chips "GSOIZN"

NÖ-Edition als liebgewonnene Frische-Ernte-Tradition

Johanna Mikl-Leitner und Markus Marek (Foto: NLK/Pfeffer)

Wien (pts017/07.09.2023/17:10)

Bereits zum dritten Mal wiederholt Kelly die Zusammenarbeit mit dem Land Niederösterreich und bringt die Rustikalen NIEDERÖSTERREICH CHIPS "GSOIZN" in den Handel. Die Sonderedition zeigt die Wichtigkeit der niederösterreichischen Anbaufläche als idealen Nährboden für die jährliche Erdäpfelernte und Basis für die extra knusprigen, frischen Chips.

Regionalität schlägt alles!

Mit der rustikalen Niederösterreich-Edition von Kelly's Chips gibt es 2023 bereits zum dritten Mal ein Produkt, das mit dem gelb-blauen Logo von Niederösterreich ausgezeichnet wurde. In die 100-g-Packung, deren Design in enger Zusammenarbeit mit dem Land Niederösterreich entstanden ist, kommen ausschließlich Chips aus niederösterreichischen Erdäpfeln – extra knusprig und natürlich mit Schale. Die limitierte Edition ist ab September im regionalen Lebensmittelhandel in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland erhältlich.

NÖ-Edition als liebgewonnene Frische-Ernte-Tradition

"Immer mehr Niederösterreicher und Niederösterreicherinnen schwören auf Regionalität als Qualitätsmerkmal und haben zu Recht großes Vertrauen in Produkte aus der niederösterreichischen Landwirtschaft. Je näher die Anbaufelder bei der Produktionsstätte liegen, umso geringer der CO2-Abdruck und umso besser der Geschmack. Die 'Rustikalen Niederösterreich Chips 'gsoizn'' mit dem NÖ-Logo auf der Packung sind ein Paradebeispiel für ein zeitgemäßes Produkt aus regionalen, niederösterreichischen Erdäpfeln." (Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner)

Markus Marek, Managing Director Kelly: "Mit unserer Produktion in Wien-Stadlau haben wir die Mehrzahl der Kartoffelfelder quasi vor der Haustüre. Mit der Kelly's-NÖ-Edition, die wir in enger Zusammenarbeit mit dem Bundesland Niederösterreich entwickelt haben, wird die regionale Wertschöpfung noch deutlicher. Es macht mich als Niederösterreicher stolz, das gelb-blaue NÖ-Zeichen auf Kelly's-Chips-Packungen bereits zum dritten Mal ausweisen zu dürfen."

Knackiger, einfacher und schneller geht's nicht.

Rückfragenhinweis:
Mag. (FH) Petra Trimmel
Marketing Director Kelly Ges.m.b.H.
Hermann-Gebauer-Straße 1, A-1220 Wien
Tel.: +43 5 70 789 750 | Fax: +43 5 70 789 709