pts20210224023 Bauen/Wohnen, Handel/Dienstleistungen

Green Finance GmbH gründet eigene Hausverwaltung - Qualität und Erreichbarkeit im Fokus

Wien (pts023/24.02.2021/15:35) Die Green Finance GmbH, ein Tochterunternehmen der Green Finance Group AG, gilt bereits seit Firmengründung als Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit in den Kernbereichen Immobilien, erneuerbare Energiegewinnung und Kapitalanlagen. Im Jahr 2018 erwarb die Green Finance das alte Möbelhaus der Familie Ertl in Mauerkirchen. Ziel des Projekts? Die komplette und nachhaltige Sanierung des Möbelhauses und Errichtung eines 100 Prozent barrierefreien Wohngebäudes mit Platz für 38 Mietwohnungen. Nach nun mehr als einem Jahr Bauarbeiten soll das Projekt nun im März 2021 fertiggestellt werden. Für die Green Finance stehen stets dabei die Zufriedenheit und der Mehrwert für die Bevölkerung im Mittelpunkt. Um dies sicherzustellen, wurde im Zuge dessen eine eigene Hausverwaltung gegründet.

Denn ein wichtiger Aspekt, der sich in allen Bereichen der Green Finance widerspiegelt, ist vollständige Transparenz. Und so sollen zukünftig auch die Mieter der zahlreichen Green-Finance-Immobilienprojekte von dieser Transparenz profitieren. Mit dem Fokus auf offene und schnelle Kommunikation sollen so etwaige Probleme und Anfragen so schnell und reibungslos wie möglich bearbeitet werden.

Um diese Zufriedenheit zu gewährleisten, wurden im Jänner 2021, ganz im Sinne der Nachhaltigkeit, vier motivierte Lehrlinge bei der Green Finance aufgenommen. Diese wurden transparent in das Vorhaben Mauerkirchen miteinbezogen und sind so bereits jetzt bestens über das Immobilienprojekt informiert. Nach Fertigstellung werden die Lehrlinge in Zukunft die Hausverwaltung des Projektes Mauerkirchen übernehmen und für Anfragen und Probleme der Mieter zur Verfügung stehen.

Die Hausverwaltung wird zukünftig von Montag bis Donnerstag zwischen 8 und 17 Uhr und an Freitagen zwischen 8 und 14 Uhr jederzeit per Telefon oder Mail erreichbar sein. Zusätzlich wird jeden Mittwoch jemand persönlich vor Ort sein und sich so rasch wie möglich um die Anliegen kümmern.

Doch nicht nur die Green Finance kann mit diversen Benefits wie einer eigenen Hausverwaltung punkten, auch das Projekt Mauerkirchen an sich hat einiges zu bieten. Denn mit einer riesigen Dachterrasse, eigener PV-Anlage, einem hervorragenden Ausblick ins Grüne und nun sogar einer eigenen Hausverwaltung ist die Immobilie bestens für die Zukunft gewappnet. Durch die Gründung der Green-Finance-Hausverwaltung können so potentielle Interessenten sämtliche Anliegen von Besichtigungsterminen bis hin zu etwaigen Problemen, die beim Wohnen auftreten, direkt vor Ort mit einem direkten und motivierten Ansprechpartner der Green Finance abklären.

Aussender: Green Finance GmbH
Ansprechpartner: Michael Kottnig