pts20220321023 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

eyepin unterstützt Caritas bei humanitärer Ersthilfe

Flüchtlingsankunft aus der Ukraine

Wien (pts023/21.03.2022/11:50)

eyepin stellt seine Marketing Suite zur Verfügung, um die Einsätze der Caritas- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der Freiwilligen an den Bahnhöfen, in Notquartieren und Tageszentren zentral zu koordinieren.

Der Wiener Marketing- und Event-Softwareanbieter eyepin stellt der Caritas seine Event-Planungslösung für humanitäre Ersthilfe an den Bahnhöfen, in Notquartieren und Tageszentren zur Verfügung. Über das Event-Planungstool der "Marketing Suite" von eyepin können die Einsätze der lokalen Koordinatoren und der Vielzahl an ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern digital geplant und abgewickelt werden. Dies umfasst nicht nur die Zeiteinteilung der Freiwilligen, sondern auch die Abstimmung mit den lokalen Koordinatoren via Mail und SMS sowie die Möglichkeit, zusätzliche Informationen zu übermitteln.

Niklas Lenz, Geschäftsführer von eyepin, erklärt dazu: "Der große Ansturm an geflüchteten Menschen aus der Ukraine steht uns erst noch bevor. Es freut uns, die Caritas bei dieser so wichtigen humanitären Mission unterstützen zu können."

Freiwillige haben die Möglichkeit, sich unter http://fuereinand.at für die Mission "nachbarschafft' Ukraine" anzumelden.

Über eyepin
eyepin ist Softwareanbieter und Agentur für digitales Dialogmarketing. Die "Marketing Suite" von eyepin bietet webbasierte Softwarelösungen für Marketing Automation, E-Mail Newsletter, Event Marketing, Landing Pages, Online-Umfragen und SMS-Versand. Die offene Schnittstellen-Technologie ermöglicht die Anbindung von eyepin an alle gängigen CRM- und ERP-Lösungen. Gütesiegel und Zertifizierungen, wie beispielsweise durch die Certified Senders Alliance (CSA), garantieren die Einhaltung von Datenschutzrichtlinien, rechtlicher und technischer Standards sowie eine hohe Zustellqualität. Zu den Kunden zählen unter anderem Magenta, Österreichische Post AG, A1 Telekom Austria AG, OMV, das Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort sowie Mediaprint oder die Verlagsgruppe Styria. http://www.eyepin.com

Aussender: Himmelhoch - Text, PR & Event
Ansprechpartner: Gerlinde Giesinger