pts20221124027 Technologie/Digitalisierung, Forschung/Entwicklung

Einladung zum INiTS Demo Day #18

Neun Technologie-Start-ups aus dem SCALEup-Inkubationsprogramm präsentieren ihre Vorhaben


Einladung zum INiTS Demo Day am 1.12.22 (© INiTS)
Einladung zum INiTS Demo Day am 1.12.22 (© INiTS)

Wien (pts027/24.11.2022/16:25)

Am 1. Dezember 2022 ab 17 Uhr präsentieren sich nach dem Startup Camp wieder die besten Technologie-Start-ups aus dem SCALEup Inkubator zum ersten Mal einer interessierten Öffentlichkeit.

In bewährter Form wird der Demo Day eine hybride Veranstaltung sein. Die Start-ups pitchen im "Kuppelsaal" der TU Wien vor einer prominent besetzten Jury und persönlich geladenen Investor*innen, Unternehmen und Netzwerkpartnern. Alle Pitches werden in unserer Eventplattform Hopin im Livestream übertragen. Und Sie können live dabei sein - wir laden Sie herzlich ein!

Neun Startups aus dem SCALEup-Inkubationsprogramm präsentieren ihre Vorhaben. Die Themen reichen von Legal Tech über neue Ansätze zur Impfstoffentwicklung, smarte Trainingsgeräte und innovative Hilfsmittel für Ersthelfer bis zu Digital IDs. Der Demo Day bietet sowohl interessante Investition- und ev. Kooperationsmöglichkeiten mit den präsentierenden Start-ups als auch für alle Gründungsinteressierten einen Einblick in die Start-up-Welt.

Agenda:

  • 17:00 Registrierung, die Event-Plattform ist geöffnet
  • 17:30 Eröffnung, Beginn des Livestreams
  • 17:45 Start-up Pitches mit Q&A
  • 19:10 Voting & Wrap Up
  • 19:20 Preisverleihung
  • ca. 19:30 Closing – der Eventspace bleibt für weitere Kontakte und 1-1-Meetings noch bis 21 Uhr geöffnet.

Die Teilnahme am Livestream ist öffentlich und kostenlos, eine Anmeldung auf unserer Eventplattform ist aber notwendig.

Über INiTS
INiTS ist der Wiener Hightech-Inkubator. Seit seiner Gründung im Jahr 2002 hat sich INiTS als einer der besten universitären Business-Inkubatoren weltweit etabliert. Mit dem SCALEup-Inkubationsprogramm, dem START:IP-Technologiemarktplatz, STARTKapital-Investitionen von bis zu 100.000,- EUR und dem HEALTH HUB VIENNA Acceleration- und Open-Innovation-Programm bieten wir umfassende Unterstützung für innovative F&E-getriebene Start-ups im österreichischen Start-up-Ökosystem.

Zur Anmeldung klicken Sie bitte hier.

(Ende)
Aussender: INiTS Universitäres Gründerservice Wien GmbH
Ansprechpartner: Michael Buchecker
Tel.: +43 1 7157267 21
E-Mail: marketing@inits.at
Website: www.inits.at
|