pts20231006005 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

ChatGPT schreibt alles, nur kein spezifisches, individuelles Buch

Mit menschlichem Ghostwriter zum eigenen Expertenbuch - inklusive Karriere-Turbo-Garantie

Wien (pts005/06.10.2023/06:55)

Ein Buch über Napoleon – kein Problem. Eine Story über Donald Trump oder die zehn wichtigsten Ratschläge an heißen Tagen – auch kein Problem! Das alles schafft AI, KI oder ChatGPT mit links. Wenn es aber darum geht, die eigene Expertise, die eigenen Erfahrungen und das eigene gesammelte Wissen zu Papier zu bringen, da scheitert die künstliche Intelligenz kläglich. Kein Wunder: AI findet nur, was auch im Internet steht. Nicht mehr und nicht weniger. Ghostwriter und Buchcoach Alois Gmeiner sammelt aber in Interviews die im Gehirn des Auftraggebers gesammelten "versteckten" Informationen, um sie für die Nachwelt und für andere Branchen-Experten zu sammeln. Daraus entsteht ein einzigartiges Expertenbuch. In wenigen Wochen und mit der Garantie für Branchen-Bekanntheit und als Business- und Karriereturbo: https://www.werbetherapeut.com/angebote/wir-machen-ihr-buch/

Fachleute und Experten, die als Referenten oder Medienexperten gefragt sind, haben oft eine Gemeinsamkeit: Sie haben bereits ein Buch veröffentlicht. Ein eigenes Buch ist seit jeher ein kraftvolles Marketing-Instrument, um die Karriere oder die Bekanntheit in der eigenen Branche voranzutreiben und das persönliche Expertenwissen für die Ewigkeit festzuhalten. Das Dilemma besteht darin, dass das Schreiben eines Buches normalerweise viel Zeit in Anspruch nimmt. Doch das muss nicht so sein. Aktuell versuchen gerade viele Neo-Autoren, die KI für sich arbeiten zu lassen. Mit geringem Erfolg, denn bei so einem individuellen Know-how-Projekt, wo es darum geht, das eigenen Wissen zu Papier zu bringen, kann die KI gar nicht funktionieren. Die KI nutzt nur die Ressourcen und Texte, die im Internet bereit stehen, sonst nichts. Auf unser Wissen im Gehirn zugreifen, das kann weder KI, noch AI, noch ChatGPT", amüsiert sich Gmeiner.

Durch gezielte Interviews das Expertenwissen aktiveren und zu Papier bringen

Der renommierte Buchautor und Ghostwriter Alois Gmeiner hat bereits Dutzende Bücher mit seinem innovativen Lösungsansatz des "Brain to Paper" für seine Klienten veröffentlicht und damit das Schreiben von Expertenbüchern revolutioniert. "Mit meinem speziellen Brain-to-Paper-Konzept bringe ich innerhalb kürzester Zeit, und mit nur geringem Zeitaufwand für den Auftraggeber, sein Expertenwissen zu Papier. Denn das Know-how von Experten schlummert in deren Köpfen. Durch Experten-Interviews kann dieses Wissen aktiviert werden, ohne selbst jahrelang an einem halbfertigen oder unvollständigen Buchprojekt zu arbeiten. Meine Klienten haben innerhalb weniger Wochen oder Monate ein hochwertiges Sach-, Fach- oder Expertenbuch in Händen, das sofort publiziert werden kann", so Gmeiner.

KI kann kein persönliches Wissen in Buchform bringen – das schafft nur ein Mensch

Ein Buch zu veröffentlichen, das die eigene Expertise präsentiert, kann nicht nur die Karriere beflügeln, sondern auch das Image und die Glaubwürdigkeit als Fachmann stärken. Mit Alois Gmeiners einzigartigem Konzept können Experten ihre Botschaft und ihr Wissen einem breiten Publikum zugänglich machen und ihre Reputation als Branchen-Experten stärken. Egal, ob es sich um komplexe fachliche Erfahrung über Spezialthemen, praktisches Sachwissen oder jedwede persönliche Expertise handelt. Daher ist auch die Branche egal, über die ein Buch verfasst werden soll. "Ich habe schon Bücher über den Finanzmarkt, über die Anlage von Edelmetallen, Medizin, Software, Technik und Esoterik für meine Klienten verfasst. Alles ist möglich", betont der Autor, der bereits über 50 Bücher veröffentlicht hat.

Gratis Telefon-Erstgespräch (oder Zoom) über das eigene Buchprojekt

Experten, die den Wunsch haben, ihr Wissen und ihre Expertise in einem professionellen Buch zu verewigen, sollten jetzt das Angebot zu einem gratis Manuskript-Gespräch nutzen. Persönlich, im Zoom-Talk oder unter der Telefonnummer 0043 699 133 20 234. Weitere Kontakt-Optionen gibt es auf der Webseite https://www.werbetherapeut.com/angebote/wir-machen-ihr-buch/ oder per E-Mail: info@werbetherapeut.com

Aussender: Der Werbetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner