pta20231024008
Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

Cogia AG: Sparen Sie 250.000 € an Server-Lizenzgebühren mit Cogias exklusiver Enterprise AI Promotion

Frankfurt am Main (pta008/24.10.2023/09:00 UTC+2)

Frankfurt am Main, 24. Oktober 2023 - Cogia, ein führendes Unternehmen in der KI-Branche mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung, freut sich, heute eine zeitlich begrenzte, exklusive Promotion für Unternehmen anzukündigen, die die Leistungsfähigkeit von KI im Unternehmen nutzen und gleichzeitig den Datenschutz, die Compliance und die operative Kontrolle optimieren möchten.

Im Rahmen dieser Sonderaktion, die bis zum 15. Dezember 2023 verfügbar ist, können Unternehmen beträchtliche 250.000 € an Serverlizenzgebühren sparen und zu Pionieren von Cogias bahnbrechendem KI-Angebot für Unternehmen werden. Hier sind einige der wichtigsten Highlights dieser einzigartigen Gelegenheit:

Entfesseln Sie die Macht der KI ohne GDPR- und Compliance-Bedenken: Cogias umfangreiche Erfahrung im Bereich der künstlichen Intelligenz ermöglicht Unternehmen den Zugang zu generativen KI-Fähigkeiten wie ChatGPT ohne die Komplikationen von GSGVO und Compliance. Maßgeschneiderte generative KI ist jetzt in unmittelbarer Reichweite.

Auf Ihre Daten zugeschnittene KI: Cogia nimmt Ihre Daten und trainiert die KI nach Maß, so dass Sie deren Leistung nutzen können, während sensible Informationen geschützt bleiben. Sie haben die Möglichkeit, die KI vor Ort oder in einer beliebigen privaten Cloud-Umgebung zu hosten.

Mehrsprachigkeit und Übersetzungsfähigkeiten: Die KI-Modelle von Cogia unterstützen mehrere Sprachen und verfügen über KI-basierte Übersetzungsfunktionen, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Reichweite zu vergrößern und ihre Dienstleistungen weltweit anzubieten.

Unübertroffener Datenschutz und Sicherheit: Die Lösung von Cogia stellt sicher, dass sensible Daten vor Ort bleiben, wodurch das Risiko von Datenschutzverletzungen verringert wird. Die Plattform entspricht in vollem Umfang strengsten Datenschutzbestimmungen, einschließlich GSGVO.

Anpassung und Kontrolle an Ihren Fingerspitzen: Passen Sie das KI-Modell an Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen und Anwendungsfälle an. Mit Cogia haben Sie die vollständige Kontrolle über Updates, Konfigurationen und Systemintegration.

Offline-Funktionalität und geringere Bandbreitenanforderungen: Die KI funktioniert nahtlos auch ohne Internetverbindung, was sie zu einem wertvollen Aktivposten in abgelegenen oder schlecht angebundenen Umgebungen macht. Darüber hinaus reduziert diese Lösung die Bandbreitenanforderungen, ideal für Unternehmen mit begrenzten Ressourcen.

Schutz des geistigen Eigentums: Cogia sichert Ihre geschützten Algorithmen und Trainingsdaten vor dem Zugriff von außen und bewahrt Ihren Wettbewerbsvorteil, indem es die KI-Assets im Haus behält. Proprietäre Trainingsdaten verbleiben innerhalb Ihres Unternehmens und werden vertraulich behandelt.

Reduzierte externe Abhängigkeiten: Durch die Minimierung der Abhängigkeit von externen APIs und Diensten vermindert die Lösung von Cogia potenzielle Engpässe und stellt sicher, dass wichtige KI-Funktionen unter der Kontrolle Ihres Unternehmens bleiben.

Vertikale Integration: Das Angebot von Cogia ermöglicht eine nahtlose Integration mit der bestehenden Infrastruktur und den Anwendungen vor Ort. Es wurde entwickelt, um branchenspezifische Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse zu unterstützen, was es zu einer wertvollen Ergänzung für das Ökosystem Ihres Unternehmens macht.

In einer Welt, in der Datenschutz, Compliance und betriebliche Autonomie von größter Bedeutung sind, bietet Cogias generatives KI-Angebot Flexibilität, Kontrolle und Sicherheit für Unternehmen. Nutzen Sie dieses exklusive Angebot, bevor es am 15. Dezember 2023 endet, und positionieren Sie Ihr Unternehmen an der Spitze der KI-Innovation.

Für weitere Informationen und um die Einsatzmöglichkeiten der KI-Lösung von Cogia für Ihr Unternehmen zu erkunden oder kontaktieren Sie uns unter +49692648485-20 oder info@cogia.de.

Über Cogia: Cogia ist ein führender Anbieter von KI-Lösungen mit über einem Jahrzehnt Erfahrung im Bereich der künstlichen Intelligenz. Das Unternehmen hat sich der Bereitstellung innovativer KI-Technologien verschrieben, wobei der Datenschutz, die Sicherheit und die Anpassung an die Bedürfnisse von Unternehmen weltweit im Vordergrund stehen.

Aussender: Cogia AG
Poststraße 2-4
Ansprechpartner: Erika Correia
E-Mail: e.correia@cogia.de