pts20230324014 Kultur/Lifestyle, Medizin/Wellness

Paradigmenwechsel in der Suchtbefreiung

Wissenschaftsbasiertes Behandlungskonzept bringt nachhaltige Ergebnisse für Betroffene

Xewkija (Gozo) (pts014/24.03.2023/10:30)

Die CLEAN AND FREE THERAPY® ist ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Suchtbefreiung. Es hat eine bahnbrechende Methode entwickelt, die Menschen nachhaltig von ihrer Sucht befreit. Dabei legt es besonderen Wert auf eine umfassende Betreuung und absolute Diskretion.

Die Entgiftungstherapie dauert nur 7 bis 10 Tage und wird von qualifizierten Fachkräften durchgeführt. In einer ruhigen und entspannten Umgebung werden die Patienten ganzheitlich betreut und können ihren Körper, Geist und Emotionen von den schädlichen Substanzen reinigen. Die CLEAN AND FREE THERAPY®-Therapeuten berücksichtigen dabei auch Ernährung, Fitness und Spiritualität, um den Heilungsprozess zu unterstützen.

Nach der Entgiftung beginnt die CLEAN AND FREE Home Challenge, ein 100-tägiges Programm, das speziell auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer zugeschnitten ist. Das Programm beinhaltet verschiedene Calls, um den Teilnehmern dabei zu helfen, dauerhaft abstinent zu bleiben.

Bei der CLEAN AND FREE THERAPY® geht es nicht nur darum, die körperliche Abhängigkeit von Alkohol oder Drogen zu behandeln, sondern die Ursachen der Sucht zu erforschen und zu behandeln. Dies geschieht in einem geschützten Umfeld, das dem Patienten die Möglichkeit gibt, sich vollständig auf seine Genesung zu konzentrieren.

Die Methode der CLEAN AND FREE THERAPY® hat tausendfach bewiesen, dass sie wirkungsvoll ist und viele Menschen ein neues Leben ohne Sucht ermöglicht hat. Wenn Sie also ihr Leben verändern möchten und eine schnelle, effektive und sanfte Methode suchen, um ihre Sucht loszulassen, dann ist die CLEAN AND FREE THERAPY® genau das Richtige für Sie.

Aussender: HOFFMANN Medical Consulting & Coaching
Ansprechpartner: Prof. Hans R. Le-Hoffmann