pts20190824001 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Liese rieselt der Schnee, juhee - in genau 4 Monaten ist Weihnachten!

Im Sommer sollten Skifans an den Winter denken - und den Frühbucherrabatt im besten Skihotel

Zürs am Arlberg (pts001/24.08.2019/09:15) Auch, wenn erst der 24. August ist: Es hilft alles nichts. Die Zeit schreitet voran und in genau 4 Monaten ist wieder Weihnachten. Die Skisaison startet sogar schon mit Anfang Dezember. Wer also einen skiverrückten Partner oder snowboardfahrende Kinder zu Hause hat, sollte schon jetzt nach einem echten Winterurlaubsschnäppchen Ausschau halten. Einen heißen Tipp für die skinarrische Jahreszeit gibt es von Thomas Eggler, seines Zeichens Hotelier eines der besten Skihotels in Österreich, direkt in Luxusskiresort Zürs am Arlberg: "Wer schon im Sommer an den Winterurlaub denkt, der kann sich nicht nur sein Wunschzimmer und den Wunschtermin aussuchen, sondern spart auch noch kräftig durch den Frühbucherrabatt."

Der Grund ist klar: In der letzten Superwinter-Saison waren viele Gäste enttäuscht, weil sie zu ihren Wunschterminen keine freien Zimmer mehr buchen konnten. Der Jahrhundertwinter brachte einen regelrechten Ansturm auf die Skigebiete in ganz Österreich und natürlich ganz besonders auf das herrlich schneesichere Skigebiet Arlberg.

Lech und Zürs sind die "Wiege des alpinen Skilaufs" und das familiengeführte Hotel Arlberghaus war sogar Mitinitiator des ersten Skiliftes in Österreich. Alles im Hotel ist auf den Wintersport und Skifahren ausgelegt. Der Skilift liegt nur wenige Meter neben dem Hoteleingang entfernt und bietet die besten Vorrausetzungen für Skifahrgenuss in den tief verschneiten Vorarlberger Bergen. Buchungen für die neue Saison (ab Dezember 2019) können bereits jetzt online durchgeführt werden. http://ah.ski/fruehbucher

4 Sterne Verwöhn-Programm im Hotel Arlberghaus - direkt an den schönsten Pisten in Zürs:
- Hotel mitten in Zürs und direkt neben dem Skilift
- Empfangscocktail am Sonntag
- Reichhaltiges Frühstücksbuffet bis 10.30 Uhr
- Gemütliches Langschläfer-Frühstück
- Am Abend Auswahl zwischen verschiedenen Menüs, auch vegetarisch
- Täglich frisches Salatbuffet
- Rustikales vom Bauernbuffet
- Nachmittagsjause ab 15 Uhr
- Schöner Relax-Bereich mit Sauna, Soledampfbad "Soleum" & Physiotherm-Infrarot-Wärmekabine
- Flauschige Bademantel und Flip-Flops inklusive