pts20190129007 Handel/Dienstleistungen, Kultur/Lifestyle

Möbel Polt schickt seinen "Nachbarn" auf die Abverkaufspiste

Rasantes Tiefpreisrennen im Mostviertel gewinnt Pistenteufel Walter Kammerhofer mit 25 % Rabatt

St. Peter/Au (pts007/29.01.2019/09:10) Ganz Österreich versinkt in Schnee! Ganz Österreich? Nein, ein kleiner Ort im Mostviertel wird freigeschaufelt, damit Möbelschnäppchenjäger freie Anfahrt haben und profitieren. Möbel Polt schickt sogar seinen verrückten Nachbarn, den bekannten Kabarettisten Walter Kammerhofer, ins Rennen um minus 25 % auf Polstermöbel, Schlafzimmer und moderne Boxspringbetten in St. Peter/Au. http://www.moebelpolt.at

Im Jänner will man sparen. Da kommt der Abverkauf bei Möbel Polt Polt in St. Peter/Au im Mostviertel in Niederösterreich gerade recht. Die Rennpiste erstreckt sich über enorme 3000 m2 und bietet für Möbelanfänger, als auch Fortgeschrittene beste Bedingungen. Start ist beim Polstermöbel Flachstück, der sofort übergeht in den Schlafzimmer Steilhang. Aufgepasst, wer zu schnell fährt, verpasst die scharfen Linksschwünge zum Wohnzimmer-Schräghang und den Boxspring-Weitsprung.

Beim Rennen um kleinsten Preis beim Räumungsverkauf kommt Möbel Polt auf den ersten Platz

Der Walter Kammerhofer hat schon erste Trainingsläufe absolviert und ist etwas eingeschüchtert: "Die Strecke ist gewaltig und verlangt einem alles ab. Aber wenn man dann nach den schwersten Schwüngen die Tiefpreise sieht, dann weiß man, warum man sich sowas antut. Das ist eine Weltmeisterstrecke für Schnäppchenjäger - mitten im Mostviertel."

Dem Sieger gehören nach diesem Rennen nicht nur die schönsten Möbel zum günstigsten Preis, sondern er darf sich dann auch noch bei den Hauptpreisen bedienen. Traummöbel um bis zu 70 % beim aktuellen Total-Rausverkauf, Räumungsverkauf und Sortimentswechsel. Die Aktion läuft, bis alles raus ist - restlos. "A Sieger wie I rast in der Abfahrtshocke zum Polt und schnappt sich die besten Gustostückerl aus", so Kammerhofer schmunzelnd.

Die riesige Ausstellungsfläche von 3000m2 bietet Siegerpreise für alle rasanten Schnäppchenjäger. Ales ist da: Schlafzimmermöbeln, Polstermöbeln, Tische, Sitzmöbeln und sogar ein eigenes Küchenstudio und Badezimmer. Wer früher kommt, findet die besten Schnäppchen - solange der Vorrat der Top-Markenmöbel aus Österreich und Europa reicht! Voglauer, Team 7, Sedda, Schösswender, Sembella, Optimo, Oschmann, Henke Möbel, Nouvion, RMW, ADA, Marc Harris, Weissengruber, Anrei, maxkomfort, Max Wood.

möbel polt GmbH & Co KG
Einrichtungshaus & Tischlerei - mit 3000m2 Einrichtungsausstellung und eigenem Küchenstudio
Amstettner Straße 13 + 16
A-3352 St. Peter/Au