pts20181015005 Technologie/Digitalisierung, Kultur/Lifestyle

50-Prozent-Aktion - Startschuss für die #spusuDays

Mobilfunker spusu mit sensationellen Top-Angeboten bei den #spusuDays von 19. bis 25. Oktober

Wien (pts005/15.10.2018/09:30) Nach dem großen Erfolg am kürzlich stattgefundenen #spusuDay legt der Mobilfunker spusu noch einmal nach und startet mit 19. Oktober die #spusuDays.

Innerhalb dieser Aktionstage finden sich stark rabattierte Angebote und einmalige Pakete auf der Webseite des Anbieters unter http://www.spusu.at wieder.

"Der #spusuDay ist auf sehr großes Interesse gestoßen. Mit den nunmehr stattfindenden #spusuDays haben wir uns weitere sensationelle Angebote für unsere Kunden einfallen lassen. Zusätzlich haben wir den Aktionszeitraum verlängert", erklärt spusu-GF Franz Pichler. Kostenersparnisse bis zu 50 Prozent auf ausgewählte Pakete und Tarife stehen in diesen sieben Tagen zur Verfügung.

Über spusu
spusu (steht für sprich und surf) ist am 15. Juni 2015 als österreichischer Mobilfunkanbieter im Netz von "3" gestartet. Nach dem Leitbild "einfach. menschlich. fair." steht spusu für Mobilfunk ohne versteckte Kosten. Der Mobilfunker ist aktueller Branchen-Testsieger, ausgezeichnet von der Österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS). Weiters verlieh Top Service Österreich spusu im Juni 2017 die Auszeichnung für den besten Kundenservice. spusu ist eine Marke der Mass Response Service GmbH. http://www.spusu.at

Aussender: Mass Response Service GmbH
Ansprechpartner: Stephan Zangerle