pts20180522024 Bildung/Karriere, Bauen/Wohnen

Einladung zur Pressekonferenz: "epunkt realisiert das Büro der Zukunft"

Linz (pts024/22.05.2018/13:05) Am 29. Mai findet anlässlich der epunkt-Büroeröffnung am Standort Linz eine Pressekonferenz statt. Sam Zibuschka (epunkt) und Christian Vieira dos Santos (Symbios) erzählen über das Projekt "epunkt realisiert das Büro der Zukunft".

Folgende Themen stehen im Zentrum:
- Was haben Jane Goodall, James T. Kirk und Reinhold Messner mit einem Recruiting-Unternehmen zu tun?
- Wie kam es zur Idee, Entdeckerräume zu machen?
- Wie wirkt sich Raum auf die Firmenkultur aus?
- Wie sieht das Büro der Zukunft aus?

Rahmeninformationen
- Wann: 29. Mai 2018 (Beginn: 15.30 Uhr)
- Wo: epunkt Linz (Raum James T. Kirk) 4020 Linz, Harrachstraße 6 (im Atrium) https://www.epunkt.com/u/detail/epunkt-linz

Ihre Gesprächspartner:
- Sam Zibuschka (Geschäftsführer epunkt)
- Christian Vieira dos Santos (Gründer Symbios, Unternehmensentwicklung, Organisationsdesign)

Nach der Pressekonferenz laden wir Sie zu einer exklusiven Büro-Erlebnistour für alle Sinne ein. Zwischen 16.30 und 17.30 Uhr gibt es die Möglichkeit, Einzelgespräche mit Sam Zibuschka und/oder Christian Vieira dos Santos nach Vereinbarung zu führen. Ab 18 Uhr erwartet Sie im Zuge der offiziellen Büroeröffnungsfeier ein gemütliches Get-Together mit epunkt-Kunden und epunkt-MitarbeiterInnen. Bei Schönwetter selbstverständlich auf der epunkt Urban-Gardening-Dachterrasse.

Melden Sie sich gleich an und geben Sie uns bitte Bescheid, wie viele Mitglieder wir aus Ihrer Redaktion begrüßen dürfen.

epunkt freut sich auf Ihre Zusage! Richten Sie Ihre Zusage, Ihre Fragen oder Anfragen für Einzelinterviews gerne an Elisabeth Hiesmayr, Bakk.phil. (PR & Content Strategy), E-Mail: elisabeth.hiesmayr@epunkt.com

Aussender: epunkt
Ansprechpartner: Elisabeth Hiesmayr