pts20180122008 Bildung/Karriere, Unternehmen/Wirtschaft

ARTUS holt Eva Pernt an Bord

Expertise in der Beratung von Ärzten und Freiberuflern

Wien (pts008/22.01.2018/08:05) Verstärkung erhält das renommierte Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen ARTUS mit Standorten in Wien, Baden und Salzburg seit Anfang des Jahres durch die neue Partnerin Mag. Eva Pernt, MBA. Vor mehr als 25 Jahren gründete die Wirtschaftsprüferin und Steuerberaterin in Wien ihre Steuerberatungskanzlei, die über gute Kontakte zu Ministerien und Behörden verfügt und in die Begutachtungsprozesse aktueller Steuergesetze eingebunden ist. Der Schwerpunkt der gerichtlich beeideten Sachverständigen liegt auf der Beratung von Ärzten und Freiberuflern sowie der Erstellung von Gutachten.

Eva Pernt begann nach dem Studium in der Wirtschaftsprüfungskanzlei "Deloitte, Haskins & Sells" als Berufsanwärterin. 1987 bis 1990 war sie im internationalen Kosmetikkonzern L'Oreal für Rechnungswesen und Controlling der Österreich-Niederlassung verantwortlich, bevor sie sich 1991 selbstständig machte.

Im Kundensegment der Ärzte und Freiberufler ist Eva Pernt spezialisiert auf die Beratung bei Firmengründungen, betriebswirtschaftliche Entscheidungen und die Nachfolgeplanung. Darüber hinaus erstellt die neue Partnerin bei ARTUS-Sachverständigengutachten. Sie engagiert sich zudem in mehreren Gremien im Sinne der Steuerzahler, beispielsweise dem Fachsenat für Steuerrecht.

Über ARTUS
ARTUS ist seit mehr als 70 Jahren auf die Bereiche Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung und Rechnungswesen spezialisiert. Neben der klassischen Betreuung unterstützt das Unternehmen seine Klienten unter anderem bei Fragen zu Digitalisierung, Datenschutz und Arbeitsrecht. Darüber hinaus setzt man unternehmerische Projekte wie beispielsweise Firmengründungen, Mergers & Acquisitions, Restrukturierungen und Firmenübergaben um und ist kompetenter Partner in Sachen Finanzstrafrecht. Weitere Informationen unter http://www.artus.at

Aussender: Schuschnigg Communications e.U.
Ansprechpartner: Moritz Schuschnigg
E-Mail: office@schuschnigg.com