pts20171013007 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Photo+Adventure: Pressekonferenz zur Programmpräsentation am 24.10., 10 Uhr im Presseclub Concordia

Wien (pts007/13.10.2017/08:45) Photo+Adventure - Messe+Festival für Fotografie, Reise und Outdoor-/Naturerlebnis präsentiert die Aussteller und das Festivalprogramm zur Veranstaltung am 11. und 12.November 2017 (Messe Wien).

About

Ein Festival der Fotografie. Eine Emotionsladung an Reisen und Natur. Die Photo+Adventure bietet die einzigartige Verbindung aus den drei eng miteinander verbundenen Themenbereichen Fotografie, Reise und Outdoor-/Naturerlebnis. Der Messebereich bietet dabei alles Aktuelle zu den drei hochaktuellen Boomthemen. Der Festivalbereich wartet mit einem reichhaltigen Rahmenprogramm, mit einer Vielzahl an Unterhaltungs- und Informationsangeboten auf. Mit diesem außergewöhnlichen Konzept begeht die Photo+Adventure von 11. bis 12. November 2017 in der Messe Wien bereits ihre 11. Ausgabe.

Die Photo+Adventure wird 2017 größte Fotomesse im deutschsprachigen Raum sein.

Was erwartet Sie bei der Pressekonferenz?

- Alle Kamerahersteller mit eigenen Ständen vertreten

- Welche Produktneuheiten und Standaktivitäten sind zu erwarten? Der gesamte Zubehörsektor bis hin zur Bildausgabe

- Was geboten wird: das Beste von Adventure Travel - Reiseveranstalter und Regionen im Überblick

- Das Partnerland Slowenien präsentiert sein Programm Programmschwerpunkte im UN-Jahr für nachhaltigen Tourismus für Entwicklung 2017.

- Neu: Themenbereich Film+Video

Festivalprogramm mit internationalen Starfotografen

"Besonders freuen wir uns, heuer einige internationale Hochkaräter der Fotografie beim Photo+Adventure-Fetival präsentieren zu können: Mit seinem überwältigenden Vortrag "In Love With Photography" wird der Deutsche Volker Hinze einmal mehr beweisen, dass er nicht nur zu den bedeutendsten Fotografen der Gegenwart gezählt werden muss, sondern dass er es auch meisterhaft und unterhaltsam versteht, über Fotografie zu erzählen", betont Oliver Bolch, einer der beiden Veranstalter.

Programmpressekonferenz zum Messe-Festival "Photo+Adventure"

Präsentiert werden das Festivalprogramm und die Ausstellerhöhepunkte (Produktneuheiten aus Fotografie und Tourismus) zur Photo+Adventure am 11. und 12. November 2017.

Präsentiert wird auch das Partnerland Slowenien.

Weiters werfen wir einen Blick in die Zukunft der Photo+Adventure.

Datum: 24.10.2017, 10 Uhr bis 11.30 Uhr

Ort: Presseclub Concordia, Bankgasse 8, 1010 Wien, Österreich

Call to Action:
Nutzen Sie auch den Pressebereich auf der P+A Webseite - noch mehr Infos und viele Downloadmöglichkeiten (inkl. Pressefotos): http://www.photoadventure.at/pressebereich

Aussender: Bolch & Wiltner OG
Ansprechpartner: Thomas Wiltner