pts20170821005 Medien/Kommunikation, Medizin/Wellness

Kopfschmerzen aus der Hölle - aber es geht auch ohne Chemie

Ganzheitlich und in nur vier Schritten Kopfschmerzen für immer besiegen - ganz ohne Medikamente

Neumarkt in der Oberpfalz (pts005/21.08.2017/07:25) Das Vital-Zentrum informiert: "Die Schmerzen kommen überraschend und scheinen direkt aus der tiefsten Hölle zu kommen." So beschreibt ein Patient von Alexander Reichl seine immer wiederkehrenden pochenden Kopfschmerzen. "Auch ihm hat mein 4-Schritte-Programm gegen Kopfschmerzen geholfen. Und weil nicht alle Betroffenen zu mir in mein Zentrum in die Oberpfalz kommen können, habe ich ein Buch geschrieben und zusätzlich einen einzigartigen Online-Selbsthilfekurs entwickelt", so Alexander Reichl.

Das Buch "Mit der Macht der '4 Schritte' Kopfschmerzen besiegen" ist im Buchhandel und bei Amazon https://www.amazon.de/Mit-Macht-Schritte-Kopfschmerzen-besiegen/dp/3744835707/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1502114564&sr=8-1&keywords=alexander+reichl erhältlich und zeigt einen ganzheitlichen Weg auf, um auch ohne Medikamente den Kampf gegen Kopfschmerzen zu gewinnen. Den Online-Selbsthilfekurs gibt es begleitend dazu unter: https://www.vital-zentrum.de/kopfschmerzen-besiegen

Chemiefrei gegen Kopfschmerzattacken

Kopfschmerzen können grausam sein. Das weiß jeder, wenigstens einmal davon betroffen war. Die meisten Kopfschmerz-Patienten haben ihre Schmerzattacken jedoch in regelmäßig wiederkehrenden Abständen - teilweise so stark, dass an Beruf und Alltag nicht mehr zu denken ist. Um dennoch zu funktionieren, greifen viele zu Medikamenten und versuchen, mit der chemischen Keule ihre Schmerzen loszuwerden. Der Erfolg mag ihnen Recht geben, doch die Nebenwirkungen haben Physiotherapeut und Kinesiologe Alexander Reichl dazu bewogen, nach einer ebenso erfolgreichen, dafür aber vollkommen chemiefreien, ganzheitlichen Methode zu forschen. Es ist ihm gelungen, ein solches Programm zu entwickeln, mit dem jeder seine Kopfschmerzen besiegen kann. In seinem Buch "Mit der Macht der '4 Schritte' Kopfschmerzen besiegen" stellt er diese Methode vor.

Der erste Schritt stellt einen wichtigen Baustein dar, von dem viele oftmals gar nicht wissen, dass er so machtvoll sein kann: Die Kraft der Gedanken. Anschließend widmet er sich den weitern drei Schritten bzw. Themen: Energiesteigerung, Ernährung und Bewegung. Alle Bausteine zusammen bilden eine erfolgreiche Methode, um Kopfschmerzen sanft und schonend loszuwerden. In seinem Online-Selbsthilfekurs führt er die Teilnehmer schrittweise und intensiv in die von ihm entwickelte Methode ein. Der Online-Kurs kann begleitend zum Buch durchgeführt werden oder davon unabhängig.

Alexander Reichl ist Physiotherapeut, Kinesiologe und manueller Therapeut, seit mehr als 40 Jahren mit eigener Praxis in Neumarkt in der Oberpfalz. Sein Buch "Mit der Macht der '4 Schritte' Kopfschmerzen besiegen" ist bestellbar über den Buchhandel oder bei Amazon unter: https://www.amazon.de/Mit-Macht-Schritte-Kopfschmerzen-besiegen/dp/3744835707/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1502114564&sr=8-1&keywords=alexander+reichl . Handsignierte Exemplare gibt es natürlich auch über die Homepage: https://www.vital-zentrum.de

Aussender: Reichl Alexander - Vital-Zentrum Reichl
Ansprechpartner: Alexander Reichl