pta20170705018
Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

OpenLimit Holding AG: Neubesetzung des Verwaltunsgrats

Baar (Schweiz) (pta018/05.07.2017/12:15 UTC+2) Neubesetzung des Verwaltunsgrats

(Baar 05.07.2017) - Anlässlich der Generalversammlung am 28.06.2017 wurde der Verwaltungsrat der OpenLimit Holding AG neu besetzt. Die Wahl der neuen Verwaltungsratsmitglieder erfolgte einstimmig. Die neuen Mitglieder des Verwaltungsrats sind: Herr Dipl.-Math. Gerhard Schempp (Präsident), Herr Dr. Rainer Reichert, Herr Klaus O. Schmidt und Herr Marc J. Gurov (Delegierter). Die Lebensläufe der neuen Mitglieder zeichnen sich zusammenfassend durch langjährige Erfahrung in der Leitung von marktführenden Unternehmen aus sowie durch Erfahrungen in den Bereichen der Entwicklung und Vermarktung von Embedded-Technologien, Industrie 4.0-Lösungen, IT-Sicherheits-technologien sowie von Telekommunikations-Dienstleistungen. Die Lebensläufe der amtierenden Verwaltungsratsmitglieder und das Protokoll der Generalversammlung erhalten Sie unter: https://www.openlimit.com (Rubrik: Investor Relations / Generalversammlung).

Der neue Verwaltungsrat, das Management und die Mitarbeiter von OpenLimit danken den ehemaligen Mitgliedern des Verwaltungsrats, Herrn René C. Jäggi und Herrn Prof. Dr. Dr. Radu Popescu-Zeletin, die sich aus persönlichen Gründen nicht zur Wiederwahl gestellt haben, für die geleistete Arbeit und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.

Über OpenLimit
OpenLimit steht für den sicheren elektronischen Handschlag. Wir ermöglichen mit unseren Technologien, dass Menschen und Maschinen weltweit ohne Einschränkungen sicher, nachweisbar und identifizierbar kommunizieren können. Wir entwickeln Basistechnologien und Produkte in den folgenden Bereichen: sichere Datenkommunikation zwischen Maschinen, elektronische Identitäten, elektronische Signaturen und beweiswerterhaltende Langzeitspeicherung von Daten und Dokumenten. Unsere Lösungen sind integraler Bestandteil von Produkten der führenden Hersteller von IT-Anwendungen und erreichen Unternehmen, Behörden, Institutionen sowie private Haushalte. Um unsere Mission eines sicheren elektronischen Handschlages zu verwirklichen, gehen wir gezielte strategische Entwicklungs- und Vertriebspartnerschaften ein.

Die börsennotierten OpenLimit Holding AG (Symbol: O5H) sowie eine operative Tochtergesellschaft haben ihren Sitz in Baar, Schweiz. Eine weitere Tochtergesellschaft befindet sich in Berlin, Deutschland. Die Unternehmensgruppe beschäftigt ca. 60 hochqualifizierte Mitarbeiter.

Mehr Informationen unter https://www.openlimit.com

Rechtliches
Die Inhalte dieser Mitteilung dienen ausschliesslich Informationszwecken und stellen weder eine Anlageempfehlung noch eine Einladung zur Zeichnung oder ein Angebot zum Kauf bzw. Verkauf von Wertpapieren der Gesellschaft dar. Die OpenLimit Holding AG übernimmt keine Haftung für Verluste mit Aktien der OpenLimit Holding AG, die in irgendeinem Zusammenhang mit dieser Mitteilung oder den bereitgestellten Informationen gebracht werden könnten. Dies gilt insbesondere auch allgemein für eventuelle Verluste mit Aktien der OpenLimit Holding AG.

Aussender: OpenLimit Holding AG
Zugerstrasse 74
6341 Baar
Ansprechpartner: Björn Templin