ptp20170324033 Handel/Dienstleistungen

Digitalisierung im Handel ist das Thema der FIS zum SAP-Forum für den Handel 2017

SAP Extended Warehouse Management, E-Commerce und CRM mit SAP Hybris als Topthemen

Grafenrheinfeld (ptp033/24.03.2017/17:50) Der passende Zeitpunkt entscheidet heute über den Verkaufserfolg. FIS zeigt vor diesem Hintergrund auf dem SAP-Forum für den Handel vom 31. Mai bis 1. Juni 2017 in Mainz ihr SAP-Themenspektrum für den Bereich Customer Engagement and Commerce: SAP Hybris Commerce, SAP Hybris Marketing und SAP Hybris Cloud for Customer. Besucher/innen können sich im Rahmen geführter Touren zum Großhandel an den Stand der FIS leiten lassen. Dort erläutern die Spezialisten des FIS-Tochterunternehmens Medienwerft moderne Konzepte für die Digitalisierung im Handel am Beispiel Omnichannel.

SAP-/Hybris-Bestandskunden aus über 100 verschiedenen Unternehmen des deutschsprachigen Einzel- und Großhandels erwarten die Veranstalter auf dem Branchenevent. Im Mittelpunkt steht die Diskussion um Herausforderungen und Chancen der Digitalisierung im Handel. Dabei können die Anwesenden verschiedene Lösungen und Technologien besser kennenlernen: Von SAP S/4HANA für den Handel, der SAP Cloud Platform sowie weiteren hochintegrativen Lösungen für Logistik, Omnichannel und Einkauf.

Die FIS GmbH präsentiert sich in Mainz als Spezialist für SAP S/4HANA Enterprise Management und SAP EWM. Gezeigt wird FIS/wws, die ERP-Lösung für den technischen Großhandel powered by SAP HANA. Mit ihr können Handelsunternehmen erfolgreich die digitale Transformation umsetzen - durch sofortigen Einblick in die Geschäftsabläufe mit intuitiven Benutzeroberflächen, einfacher Entscheidungsfindung durch Ad-hoc-Analysen sowie verbesserter kollaborativer Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen.

Mehr zur Veranstaltung unter https://www.fis-gmbh.de/de/aktuelles-downloads/news-presse/detail/fis-als-spezialist-fuer-sap-s4hana-und-hybris-commerce-auf-dem-sap-forum-fuer-den-handel-2017

Aussender: FIS Informationssysteme und Consulting GmbH
Ansprechpartner: Eva Baumeister