pta20161014005
Ad hoc-Mitteilung gemäss Art. 53 KR

Micronas Semiconductor Holding AG: SIX Swiss Exchange bewilligt Dekotierung der Micronas Aktie

Zürich (pta005/14.10.2016/07:00 UTC+2) Die SIX Swiss Exchange hat das Gesuch von Micronas um Dekotierung ihrer Namenaktien (Valoren-Nr. 1'233'742) nach Vollzug der beabsichtigten Fusion mit der Schweizer Tochtergesellschaft der TDK Corporation bewilligt.

Die Bewilligung der SIX Exchange Regulation vom 13. Oktober 2016 steht unter den Bedingungen, dass die ausserordentliche Generalversammlung von Micronas am 20. Oktober 2016 die Fusion der Micronas Semiconductor Holding AG mit und in TDK Magnetic Field Sensor Switzerland AG beschliessen und die Fusion im Handelsregister eingetragen wird. Die Dekotierung erfolgt voraussichtlich am 25. Oktober 2016. Als letzter Handelstag der Micronas Aktie ist der 24. Oktober 2016 vorgesehen; jedoch soll der Börsenhandel mit Micronas Aktien bereits im Anschluss an die Eintragung der Fusion im Handelsregister, voraussichtlich am
20. Oktober 2016, eingestellt werden.

Über Micronas
Micronas, ein Unternehmen der TDK Gruppe, ist der bevorzugte Partner für Sensing und Control. Micronas zählt alle bedeutenden Hersteller der Automobilelektronik weltweit zu ihren Kunden, viele davon in einer dauerhaften, auf gemeinsamen Erfolg ausgerichteten Partnerschaft. Sitz der Holding ist in Zürich (Schweiz), der operative Hauptsitz befindet sich in Freiburg (Deutschland). Derzeit beschäftigt die Micronas Gruppe rund 900 Mitarbeiter.

Disclaimer
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen wie Projektionen, Vorhersagen und Schätzungen. Solche zukunftsgerichteten Aussagen hängen von gewissen Risiken und Unsicherheiten ab, die dazu führen können, dass die tatsächlichen von den in dieser Pressemitteilung antizipierten Ergebnissen, Leistungen oder Ereignissen wesentlich abweichen. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen basieren auf den heutigen Ansichten und Annahmen von Micronas. Micronas übernimmt keine Verpflichtung, diese Pressemitteilung zu aktualisieren oder zu ergänzen. Diese Pressemitteilung stellt keine Offerte, Empfehlung oder Einladung zum Kauf von Aktien in irgendeiner Jurisdiktion dar.

This press release does not constitute or form part of an offer to purchase or sell or the solicitation of an offer to purchase or sell any securities in Switzerland, the United States, Japan or any other jurisdiction, nor shall there be any sale or purchase of securities in any jurisdiction in which such offer, solicitation, sale or purchase would be unlawful prior to registration or qualification under the securities laws of any such jurisdiction. This press release does not constitute an offering prospectus as referred to in article 652a of the Swiss Code of Obligations, nor is it an offer of securities for sale into the United States. No offering of securities shall be made in the United States except pursuant to registration under the US Securities Act of 1933, or an exemption therefrom.

Aussender: Micronas Semiconductor Holding AG
Technoparkstrasse 1