pts20160429024 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Fashion, Glamour & Lifestyle - VOGUISH.TV

Nadja Ondrusik lädt ein in die Welt von Celebreties und Trendsettern

Wien (pts024/29.04.2016/12:45) Seit 2012 gewährt uns Nadja Ondrusik mit ihrem TV-Format VOGUISH.TV Einblick in die faszinierende Welt der Celebreties und Trendsetter.

Mit VOGUISH.TV ist man immer im Bilde. Ob Mode, Styling, Living, Design, Luxus oder Lifestyle - VOGUISH.TV kennt immer den neuesten Trend! Mit dem TV-Format und dem Online Portal http://voguish.tv werden lebensnahe Tipps und einfache Tricks in Sachen Fashion, Glamour und Lifestyle gegeben. Das Team von VOGUISH.TV reist für den Seher zu den angesagtesten Lifestyle-Metropolen, ist bei den Fashion-Shows der Top-Designer in New York, London, Mailand oder Paris vorort und spürt die "voguishten" News und Highlights auf.

"Wir sind das kritische Auge der Seher und nehmen die Looks und Trends der Celebreties genauestens unter die Lupe!", so Nadja Ondrusik.

VOGUISH FASHION DAYS

Um Mode und Designer auch real zu präsentieren, lädt Nadja Ondrusik zweimal im Jahr zur wohl exklusivsten Modeschau Österreichs; zu den VOGUISH FASHION DAYS. Designer aus dem In- und Ausland präsentieren an zwei Abenden ihre aktuellen Kollektionen einem kleinen Kreis von jeweils 120 Gästen. So folgten wohlklingende Namen wie Katya Fernandez, Shahida Parides, Eva Poleschinski, Michel Mayer, Bruno Banani, Maiken K, Niely Hoetsch, Roberto Geissini u.v.a.m. dem Ruf Nadja Ondrusik nach Wien und zeigten im prachtvollen Ambiente des Wiener Ringstraßen Hotels Imperial Ihre neuesten Kreationen.

VOGUISH.TV
A-1030 Wien, Rennweg 17