pta20151120009
Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

Fritz Nols AG: Bestes Monatsergebnis des Da Vinci K^2 Tachyon Fund seit Bestehen und damit seit Jahresanfang 83,77%

Frankfurt am Main (pta009/20.11.2015/09:00 UTC+1) Die einhundert Prozent Tochter der Fritz Nols AG, Da Vinci Invest, entwickelt sich wie geplant. Die Rendite des Da Vinci K^2 Tachyon Fund konnte stetig gesteigert werden bis zum besten Monatsergebnis seit Bestehen des Fonds. Details und Unterlagen können für qualifizierte Anleger angefordert werden unter:

"Überraschende Nachrichten beeinflussen Wertpapierkurse und systematische Investmentstrategien nutzen den zeitlichen Vorsprung durch Technik und selbst entwickelte Software." sagt Hendrik Klein, Vorstand der Fritz Nols AG, zuständig für das Portfoliomanagement.

Die Da Vinci Invest AG ist ein unabhängiger Schweizer Vermögensverwalter. Das Team vereinigt Innovationsgeist und langjährige Erfahrung (30+ Jahre) in Trading, Portfoliomanagement und Risikomanagement, quantitativen Investmentstrategien und Softwareentwicklung. Da Vinci verwaltet hauptsächlich Gelder für vermögende private Investoren.

Aussender: Fritz Nols AG
Bleichstraße 2-4
Ansprechpartner: Hendrik Klein
E-Mail: hk@fritznols.com