pta20150727009
Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

IT Competence Group SE: IT Competence Group SE Tochter proMX GmbH ist im Microsoft Inner Circle

und Partner of the Year "Microsoft Dynamics Reseller 2015 - Germany"

Ludwigsburg (pta009/27.07.2015/09:47 UTC+2) Ludwigsburg, 27. Juli 2015 - Die proMX GmbH, eine Tochtergesellschaft der IT Compenetce Group SE, wurde von Microsoft auf der Worldwide Partner Conference, die vom 12. bis 16. Juli in Orlando (USA) stattfand, mit dem "Inner Circle Award" ausgezeichnet. Die proMX GmbH wurde aufgrund ihrer erfolgreichen Ergebnisse des letzten Geschäftsjahres, sowie der außergewöhnlichen Leistungsfähigkeit ausgezeichnet und in den exklusiven Microsoft Dynamics Inner Circle aufgenommen. Damit gehört das IT Beratungs- und Lösungshaus proMX GmbH zu dem weltweit erfolgreichsten und strategisch wichtigsten ein Prozent aller Microsoft Dynamics Business Partner.

Außerdem, erhielt die proMX GmbH die Auszeichnung "Partner of the Year - Microsoft Dynamics Reseller 2015 - Germany". Seit 2000 ist die proMX GmbH Microsoft-Partner und hat sich zum führenden Microsoft-Dynamics-Reseller auf dem deutschen CRM-Lösungen-Markt entwickelt. Als Ergebnis gehört die proMX GmbH zur Elite in den entsprechenden Microsoft Bereichen weltweit und ist gleichzeitig Top-Value-Added-Reseller für Microsoft Dynamics des Jahres 2015 in Deutschland.

"Damit werden unsere Vertriebserfolge, unser exzellentes Produktwissen und die überdurchschnittliche Beratungsqualität im Bereich Microsoft Dynamics CRM bestätigt. Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung, denn damit sind wir im erlesenen Kreis der erfolgreichsten Microsoft-Partner weltweit", fasst Peter Linke Geschäftsführer der proMX GmbH zusammen. Mit der Auszeichnung würdigt Microsoft auch die Wachstumsstrategie und den nachhaltigen Geschäftserfolg des IT-Dienstleisters aus Nürnberg. Als Gold Kompetenz Partner von Microsoft im Bereich Customer Relationship Management und Cloud Customer Relationship verfügt proMX GmbH über mehr als 10 Jahre Erfahrung bei der Beratung und Umsetzung von entsprechenden Projekten sowie über umfassende Branchen- und Prozesskompetenz.

Robert Käß, CEO der IT Competence Group SE: "Der Inner Circle Award und die Auszeichnung als Partner of Year - Microsoft Dynamics Reseller 2015 - Germany - belohnt das gesamte proMX-Team für die hervorragende Arbeit in den letzten Jahren und Monaten. Jetzt gilt es mit diesen Auszeichnungen im Rücken unsere Wachstumsstrategie konsequent umzusetzen. Der Fokus dieser Strategie ist es wiederkehrende Umsätze zu generieren. Die Priorität von "Repeatable Business" wird durch den Ausbau unseres internationalen Partnernetzwerkes zusätzlich untermauert. Damit gelingt es uns den internationalen Vertrieb unserer eigenen Softwareprodukte signifikant zu stärken. Die erhaltenen internationalen Auszeichnungen werden uns dabei helfen."

Peter Linke, Geschäftsführer proMX GmbH: "Der Inner Circle erlaubt es uns mit den Entscheidern und Entwicklungsteams von Microsoft, wo das größte Know-how und erfahrene Ressourcen zur Verfügung stehen, direkt zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns bereits auf den kommenden Microsoft Inner Circle Summit, der vom 01. bis 04. September in Seattle, Washington (USA) stattfinden wird. So kann die proMX GmbH innovative und skalierbare Lösungen, optimalen Service und einen beispiellosen Mehrwert für unsere anspruchsvollen Kunden liefern."

IT Competence Group SE
t.: +49 89-244118-223
f.: +49 89-244118-228
info@it-competencegroup.com